Zitat Zitat
Original geschrieben von civer
Also das mit den server hatle ich für schrott *sorry wenn das gemein klingt*! Das neiste lernt man einfach in Partys find ich! Klar ist es ganz praktisch wenn Deutsche ein das in der sprache erklären dei man kann, aber wenn selbst ich es geschafft habe schafft das jeder :P

Zu den Jobs! Du kannst NUR die abilitys spells deines Mainjobs udn subjob haben! Z.b.

Jemadn hat levle 10 WHM 30 WAR und 15 NIN! nimmt NIN/WAR hatt er von Ninja alle skills bis level 15, und alle WAR skill bis level 7, da der subjob ja maximal 50% des mainjob levels haben kann! Der WHM fällt föllig weg und interesiert auch keinen! Weapon skills sind immer vond er momentanen waffe (bei dual wield die erste) abhänig! Trägst du ein Katana hast du Katana weapon skill (tach: ...) auch wenn du mit Schwert z.b. Red lotus blade beherschen würdest!

Du hast dich wohl einfac beim JOB/SKILL bei deisen high elvel geirrt

Nin werden! Um ninaj zu werden must du ein advantage job-quest machen! Diese kann man mit level 30 anehmen! Für ninja must du 3 leeches killen und n bissl zwischen bastok und norg hin und her wandern!

Subjob bbis ninja: Ja du solltest UNBEDINGT auch bis du NIN haben kanst ein subjob nehmen! Es gibt zwar welche die den nicht leveln und sagen "iche werde ja eh ..." aber ich z.b. würde kaum jemanden ohne voll geleten subjob in meine PT einladen (und ihr müsst mich nicht alle daran erinnern das ich auch ne zeit keinen vollen subjob habe, danke :P) und ich glaube auch das es vielen anderen so geht!

Nebenbei: THF/RDM ist keine wirkliche tolle combi (naja solo vieleicht) aber all das lernt man wenn man anfängt in ner PT zu leveln!

[edit] Also da du im deinem edit nochmal aufs Seso ausage eingegangen bist! Er hat recht! Ich weis ich mach 99% rechtschreib fehler, aber bei dir haben dei sätze einen seltsamen aufbau! (6 mal edit in 3 min! bald mein neuer rekord o_O [/edit]
hier hast du dir mühe gegeben, sieht gar nicht so schlimm aus wie sonst