Das liegt warscheinlich an der meist ziemlich intoleranten Sichtweise von Metallern (ich weiß nicht ob er einer ist,ich geh einfach mal davon aus). Ich muss leider sagen das ich in der Hinsicht genauso bin und diese Musik einfach nicht respektiere obwohl sicherlich viel Können und Potential in den Akteuren steckt. Wir klammern uns halt zu sehr an unserer eigenen Musik fest was ich nicht unbedingt vorteilhaft finde aber es ist nunmal leider so. Das Wenigste was wir tun können (wenn wir schon unsere Sichtweise nicht ändern bzw unseren Horizont erweitern), ist diese blöden Kommentare in Zukunft zu unterlassen. Das werd ich auch von jetzt an machen denn ich hab langsam kapiert das es eh nichts bringt ohne richtige Argumente etwas schlecht zu machen. Ich fühle mich schließlich auch angepisst wenn jemand der keine Ahnung von Metal hat schlecht über ''meine Mucke'' redet. Ich hoffe jetzt mal das diese Beschreibung auch so halbwegs für Battosai zutrifft...(und wehe nicht ich hab mir Mühe gegeben )