Ich kenne P.O.D. nur durch das Videospiel "Aggressive Inline" ... dort wurde "Youth of the Nation" im Soundtrack verewigt. Den Track hör ich ganz gern, aber sonst kenn ich nix von P.O.D.
Ich kenne P.O.D. nur durch das Videospiel "Aggressive Inline" ... dort wurde "Youth of the Nation" im Soundtrack verewigt. Den Track hör ich ganz gern, aber sonst kenn ich nix von P.O.D.
Das war wenn ich mich recht erinnere Yout of the nation. Und was geht dir genauso? Kennst du P.O.D. nur durch das Spiel Aggressive Inline? Findest du das auch die meisten Lied von ihnen nicht diese "Immer-wieder-hör-Effekte" haben?Zitat
Tschuldigung, aber deine Posts sind arg wortkarg. Ich kann mich z.B. an keinen Post hier im Musikforum erinnern der mehr als 2 Zeilen hatte.
Nicht gerade bewundernswert, besonders wenn man diese kurzen Statements immer so leicht falsch verstehen kann und als Spamm abwimmelt
Also, reiß dich mal etwas am Riemen und schreib ein bisschen mehr in deine Posts. Dann kommt auch kein böser Mod und macht dich von der Seite an![]()
neeeneeee die sind mir ne spur zu christlich........
Ne viel zu große Spur zu christlich![]()
Die Musik wäre so insgesamt ganz okay in meinen Ohren, nur halt diese christliche Basis ist nichts für mich.
--I wish for this night-time
to last for a lifetime
The darkness around me
Shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping
Weeping
With you
Soll ich das so interpretieren, dass du sie nicht magst, weil sie Christen sind, oder weil deiner Meinung nach das Christsein in den Songs zu sehr durchschimmet ?Zitat
Also seit wann machen denn koRn Nü-Metal? Ich meine ... ich bin nicht so gut darin Musik in Schubladen einzuordnen, aber Korn ... Nü-Metal? Ich weiß nicht.![]()
P.O.D. fand ich zuerst genial, als ich auf MTV irgendwann Nachts um Weihnachten rum zum ersten mal "Alive" gehört habe. Habe mir darauf hin das Album (Sattelite) gekauft und zu tode gehört. Ab irgendwann kann(/konnte) ich mir die Jungs aber einfach nicht mehr anhören. Ich weiß nicht, ob's an der art liegt, wie die ihre Gitarren verzerren, oder an der Stimme vom Frontman. Aber irgendwas krampft mir dabei in letzter Zeit immer die Ohren zusammen.
"Alive" ist aber immer noch genial.
Ob die jetzt Christliche Texte haben, oder Satanische ist mir eigentlich relativ egal. Ich kann mir Musik auch anhören, ohne auf die Aussage der Texte zu achten. Ist zwar nicht schlecht, wenn was hinter den Texten steht, muss für mich aber nicht immer sein. Komplet Sinnfreie Beispiele währen da z.B. die frühen Guano Apes oder Static-X ("... your shit's like chocolate cake and you ass smells like a rose...") jaja *g*![]()
--"When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne