Zitat Zitat
Original geschrieben von Nocci
1. zum Credit System
Also jedes HNM bekommt eine bestimmte Punktzahl zugewiesen und wenn man bei einem Raid dabei ist bekommt man die gutgeschrieben?
Also müssen HNMs und Items mit Punkten versehen werden und jemand muss das auch mitschreiben.
Hab ich das so richtig verstanden?
Das klingt für mich nach einem immensen Aufwand, allerdings ist das auch das fairste was man machen kann.
Fast richtig. Man weiss ja leider nie was gedroppt wird, daher wird immer erst dann festgelegt wieviele credits man erhält, wenn das Viech tot ist ^^
Jeder drop der nicht direkt gebraucht wird, geht in den Verkauf und so wird mit der Zeit Geld angespart um Items zu kaufen, die man sich sonst nicht leisten kann. Anfangs werden wir wohl erstmal alles verkaufen um einen gewissen Stock aufbauen zu können, so dass alle schonmal Credits verdienen und eventuell andere benötigte Items dafür bekommen Das Geld verwalte ich auf einem Mule, ebenso die Items, sofern möglich (nicht rare etc.)
Die Liste wird online geführt und nach jedem raid auf den neusten stand gebracht, so kann jeder einsicht nehmen wo er steht. Geplant ist ohnehin eine Seite dazu mit internem Forum etc.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Nocci
2. andere Linkshell
Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit HNM LS und weiß nicht so genau wie du dir das vorstellst, also was Anwesenheit angeht. Ich fühle mich meiner LS sehr verbunden, als Shellholder natürlich doppelt und möchte dort natürlich weiterhin einen Großteil meiner Ingame Zeit verbringen. Wird sich nur zu bestimmten Raids verabredet oder sollte man so oft wie möglich da sein?
Wie ich oben schon sagte, jeder bleibt in seiner LS. Wenn irgendetwas ansteht, sollte man allerdings auch die Zeit haben und teilnehmen - immerhin werden damit credits verdient und wenn man an die Items will... weisst worauf ich hinaus will
Wenigstens informieren was ansteht sollte man regelmässig tun, anwesenheit ist nicht ständig nötig, wer will kann aber auch immer da bleiben ...jeder wie er mag. Wichtig ist nur, dass zu den Terminen dann alle da sind wo sie sein sollen - ansonsten hat die ganze Sache keinen Sinn. Je nachdem wie viele Leute da sind, kann man täglich irgendwelchen HNMs nachstellen. Wie das ganze abläuft usw. erkläre ich euch ingame dann, erstmal sehen wie viele es werden...

btw. die perle ist schon erstellt, wer eine haben möchte kann mich ingame antellen.