-
Ritter
[ffxi]Hmmm.[/ffxi]
Ich sehe definitiv die Notwendigkeit einer solchen LS, und zwar mit jedem Level das ich steige mehr.
Aber ich hab da 2 Fragen:
1. zum Credit System
Also jedes HNM bekommt eine bestimmte Punktzahl zugewiesen und wenn man bei einem Raid dabei ist bekommt man die gutgeschrieben?
Also müssen HNMs und Items mit Punkten versehen werden und jemand muss das auch mitschreiben.
Hab ich das so richtig verstanden?
Das klingt für mich nach einem immensen Aufwand, allerdings ist das auch das fairste was man machen kann.
2. andere Linkshell
Ich hab bisher noch keine Erfahrung mit HNM LS und weiß nicht so genau wie du dir das vorstellst, also was Anwesenheit angeht. Ich fühle mich meiner LS sehr verbunden, als Shellholder natürlich doppelt und möchte dort natürlich weiterhin einen Großteil meiner Ingame Zeit verbringen. Wird sich nur zu bestimmten Raids verabredet oder sollte man so oft wie möglich da sein?
Ansonsten...
Crafting seh ich auch so, es ist wichtig, dass es möglichst viele Leute mit unterschiedlichen Skills gibt, vor allem da man ja nur einen Skill auf 100 bringen kann. Ich häng zwar schon seit Ewigkeiten bei Woodworking 59, aber es wäre mir eine Ehre, wenn ich mal `nem Dragoon ein Stückchen Lancewood Lumber craften könnte
Das ganze klingt für mich jedenfalls mal sehr interessant und ich möcht gern mehr darüber wissen, was und wie das dann laufen soll.
Kleine Notiz am Rande, von den Gummibären könnten bis Ende diesen Monats die ersten 4-7 Leute die 60 erreichen/überschreiten.