mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Klickt ihr auf die Links in den Signaturen...?

Nun ja die Frage musste ja mal kommen ... und irgendwo ist sie schon wichtig und interessant - meine Sig soll schon als Werbung fungieren, allerdings bin ich immer recht leichtgläugib und denke, da wird schon jeder Depp (nicht ernst nehmen) draufklicken! Doch dann fällt mir auf, dass ich niemals auf Links in den Signaturen der anderen User drücke - ich verlang von euch tatsächlich das, was ich selbst nicht mache(und das wahrscheinlich aus Bequemlichkeit oder Desinteresse): eigentlich ganz schön peinlich! Also gibt es überhaupt Leute, die das machen ...?

Ich zähle mich zu denen, die nicht auf die Links in den Sigs drücken - wie siehts mit euch aus?

PS: Verzichtet in diesem Thread bitte auf eure Sigs

Ich mache es normalerweise nicht, außer wenn mir wirklich fad ist und das ist ziemlich selten. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal auf einen Link in einer Signatur geklickt habe.

Wenns interessant klingt, schon...
    Die wenigsten Sigs klingen jedoch interessant.

Kaum. Aber manchmal eben doch.

Lorenor hatte z. B. mal einen genialen Link in seiner Sig (Growlkaraoke). Das muss man ihm lassen.

Um ehrlich zu sein, ich kann mich nicht erinnern jemals auf einen Link in einer Sig geklickt zu haben. Bis jetzt war anscheinend noch nichts dabei, dass mir sofort ins Auge gesprungen ist und mein Interesse geweckt hat.

Bei mir in der Sig wimmelt es nur so von Links. Sogar meine Bilder sind verlinkt.
    Und zwar habe ich dort alle Links, wo ich selbst immer mal schnell hin muss. Es ist also ausgesprochen praktisch für mich, wenn ich z.B. mal an einem fremden PC bin und nicht alle Links im Kopf habe.

Also ich click schon manchmal willkürlich auf die Links, aber das meistens nur wenn mir ein User aufgefallen ist und mich neugierig gemacht hat (einfach nur um zu sehen was er für Vorlieben hat usw)
    Aber ich muss zugeben das ich mir nur selten die gelinkten Seiten genau anschaue...

Mhm? Eigentlich ne gute Frage ...
    Ich tu das also ehrlich gesagt nicht...
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

ich klick nur auf manche
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Ich klicke sehr fot auf Links in den Signaturen - aber nur von Stammuser, weil ich mich auf dessen Geschmack verlassen kann.

Auf diese Weise (über Ricks Sig) bin ich auch zu Seiten wie "Bob & George" gekommen.
    Ausserdem erfährt man über diese Links viel über die User.

Ab und zu schon, aber nur wenn der link wenigstens halbwegs interessant klingt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ich klicke sehr fot auf Links in den Signaturen - aber nur von Stammuser, weil ich mich auf dessen Geschmack verlassen kann.
    Ohne dich persönlcih nagreifen zu wollen, aber irgendwie klingt das mir nach Vorurteilen gegenüber "Nicht - Stammuser".
    Naja, is ja wurscht.

@Topic.
    ICh klicke sehr oft auf Links in der Sig.
    Ich bin da auch schon sehr oft auf gute Links gestossen, die ich oftmals täglich besuche.

Btw... ich klicke auch auf Links von "Nicht - Stammusern"

P.S Ich hab mein Sig mal angelaasen, da sie gerade neu ist.
    Ausserdem ahlte ich es für Schwachsinn in gerade diesem Thread die Sigs auszustellen o_O
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

hmm, mir is zwar öfters auch ma langweilig, aber ich klick eigentlich generell aus neugier fast immer auf jeden link in der sig
    manchmal sind echt gute sachen dabei, muss man euch lassen

Nicht immer, aber immer öfter.
    So könnte man beschreiben, wie oft ich auf Links in den Sigs klicke.
    Zum einen kann es daran liegen, dass ich auf eine Signatur aufmerksam werde, weil sie einem einfach "ins Auge sticht" mit ihrem Design. Wenn ein Link dann ein für mich eventuell interessantes Thema behandelt, sehe ich ihn mir gerne an.
    Zum anderen schaue ich mir (wie Lunatic_Elektra) die Signaturen von Usern, auf die ich aufmerksam geworden bin, wirklich genauer an. Und dabei sind es natürlich auch die Links, die viel über einen User aussagen bzw. seine Interessen zeigen.

Ich glaube allerdings, dass nicht allzu viele User auf meine Links aufmerksam geworden sind bisher
    Liegt wohl am öden Design

EDIT: Deshalb lasse ich auch die Sig an

also ich klick mehr als oft auf die links in der sig...
    obs nun ne page is von jmd, oder ebay aktionen von zB Soheil...
    ich denk mal so kriegt man mehr von den leuten mit als sich viele postings von ihm durchzulesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Ohne dich persönlcih nagreifen zu wollen, aber irgendwie klingt das mir nach Vorurteilen gegenüber "Nicht - Stammuser".
    Ohne mich angegriffen zu fühlen:
    Natürlich!
    Jeder User baut doch durch seine Postings eine gewisse Reputation und Vertrauen auf.

Wenn man dich vor die Wahl setzen würde, ob du lieber mit einer Rakete von der NASA oder mit einem Noname-Produkt zum Mond fliegen kannst.
    Welche Alternative würdest du wählen?

Genauso verfahre ich bei Usern.
    Wenn ich von jemand weiß, dass er generell immer interessante und witzige Postings schreibt oder auf einem bestimmten Gebiet eine Koryphäe ist, dann werde ich die Links in seiner Sig eher anwählen
    als die von so einem 0815-User, der bisher einen schlechten oder gar keinen Eindruck hinterlassen hat.

Ich klick selten mal auf 'ne Sig!
    Nur selten mal ab und zu, aber dass sind dann (was ein Zufall ^^°) immmer die coolen Links! Auf einer hab ich den Maker 03 gefunden, und auf einer Parallactic!

Aber trotzdem geht mal auf meine Sig, sieht zwar nicht so atemberauschen aus, aber trotzdem! Und noch dazu: Das hier soll keine Werbung für mein Forum auf www.rpg.planet-forum.de.vu sein, denkt dass bloß nicht!

P.S.: Aber wenn mal einer dem Link folgen würde:

Ich klicke auch nur ganz selten auf eine Signatur.
    Wenn ja, dann muss sie für mich persönlich schon sehr interessant aussehen um mich dort hinzulotsen.

Aber wie gesagt - ganz selten - seit selmars komische Signatur mit diesem Fakevirus (*oder was das auch war ^^*) bin ich von Signaturen eh kuriert

Ich klicke auch eher weniger in den Signaturen bzw deren links rum...
    das hat zu 50% den selben grund wie bei Soheil, die anderen 50% sind das die meisten User, (ich spreche niemanden persönlich an) nur mist in der sig haben, oder WENN ich mal klicke, der link zu ner mist seite führt...
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

klicke nur manchmal
    auf die links...
    kommt drauf an...
    manchmal kommt man auch wirklich zu
    interessanten sites
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^