mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
    Nee!
    Eigentlich net.
    Früher hab ich das immer getann, aber damit hab ich in einen anderen Forum schlecht Erfahrungen gemacht.
    Das war sehr fragwürdige Links mich wunderts das man so was haben darf naja den Typen hab sie dann doch gebannt, aber seitdem hab ich nie wieder in einen Link in der Sig geschaut.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich kuk mir die Sigs zwar meistens an, aber auf die Links klick ich eigentlich nie. Nur wenns wirklich so ist das es mich interresieren würde. dann schon.

Hmmm ich klick eingentlich sehr oft auf die Links in einer Signatur, keine ahnung warum, vielleicht weil ich einfach zu neugierig bin um sie zu übersehen ^^'''''' außerdem find ich es interessant worauf andere User aufmerksam machen möchten! Und manchmal ist auch was dabei wo ich selbst sage, wow gut, das ich es gesehen habe!
    mfg
    Yori

Edit
    @NayNay
    Stimmt hast recht mit der Sig, das habe ich ganz überlesen jetzt ist sie aber aus ^___^
    Geändert von Trishna (19.06.2004 um 20:00 Uhr)

Ich klick auch fast immer drauf, teils entdekt man dadurch viele interesante Sites (Beispiele fallen mir keine ein(...)).

Ich klick nur drauf, wenn der Link (oder der User) mir einigermaßen interessant erscheint.

Ansonsten nicht, nein.

Hmm, ja, ich klicke eigendlich meist auf Sigs, wenn ich überhaupt merke, dass man klicken kann (wie zum Beispiel bei Archon (oda so) da hab ich immer gedacht das wär ein schönes, sich bewegendes Bild XD, habs erst gestern gemerkt dass man da klicken kann ^^ ) Doch muss so eine Sig auch zum klicken "auffordern" also interessant sein und sofort ins Auge springen, bei so kleinen Mini-Sigs bin ich meistens zu faul um diese Popelige Schrift zu entziffern, da bin ich doch eher der Pic-Klick (uhh das reimt sich (aber nur weil ich das er weggelassen hab ~.~ )) Ich persönlich versuche mit meiner Sig aufmerksam darauf zu machen was mich wichtig ist und wofür ich irgedetwas helfen kann, sei es mit Sig-Werbung

Edit1 : Boah der letzte Satz is schlecht gedeutscht, aba ich hoffe ihr wisst was gemeint is
    Geändert von MrBamboo (28.06.2004 um 03:29 Uhr)

Wenn die Bildchen in der Sig gut aussehen: JA!
    Es sollten schon ein schöner Button, ein interessanter Banner oder ein schönes animiertes GIF. *g*
    Wenn es nur ein Satz like: "Besucht unser megageiles Forum" dann drück ich nicht drauf. ^.-
    Kommt halt immer auf die Sig an. *g*

So wie überall, klick ich nur drauf wenns mich interresiert =) Obowhl mich RPG seiten eigendlich interessieren, klick ich nicht mehr drauf =)

Also ich mach das auch nciht so oft aber manchmal,
    wenn z.b. was interessantes da steht oder ein Interessantes
    Bild. Manchmal mache ich das auch, um mir einen besseren Eindruck von der Person zu verschaffen.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Boah, Leute, das ist ja schändlich hier
    Bei momentan 48 Antworten in einem Thread, wo zu Anfang um "Sig aus!" gebeten wurde... *zähl... 28 angelassene Sigs... Das ist echt nicht schlecht

Ich selbst klicke mich ganz gern mal durch Signaturlinks, aber auch nur dann, wenn sie interessant auf mich wirken oder ich den entsprechenden User kenne und mal schauen will, was der jemand so verlinkt. Es muss halt etwas ansprechendes drin sein, das wirklich neugierig auf mehr macht, sei es ein schönes Pic oder einfach ein netter, einladender Text ... Aufforderungen wie "Kommt auf mein supergeiles Board!" strafe ich allerdings generell mit Ignoranz

Hin und wieder. Es ist halt oft so, dass man auf geschmackslos gestaltete Sites kommt und deren Content auch nicht häufig besonders atemberaubend ist. Aber es sind halt doch auch gute Sites dabei.
    Was mich oft dazu bewegt sind schöne Banner und gut gestaltete Sigs und Avas.

teils teils, kommt drauf an ob ich bock hab oder nicht!

Ich klick nur drauf, wenn es interessant klingt.
    Ich glaube, bei mir klickt keiner drauf, deswegen lasse ich meine Sig an, vielleicht klickt ja jemand drauf.

PS: In ein paar Stunden stell ich ein Bild mit meinen Links in die Sig, klickt doch mal drauf
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Eigentlich klick ich schon auf die Links, aber auch nur wenns sich interessant anhört. ^^
    Dabei muss das noch nichtmal ein Pic sein.
    Leider stößt man dann aber meist auch nur auf pseudo witzige Sachen.

Leon der Pofi Gast
    selten. ein paar leute haben nette signaturen und da klickt man halt auch mal drauf... aber eigentlich auch nur die, die sofort ins auge stechen, die anderen guck ich mir meistens gar net an ^^#

also ich guck mir die sig´s eingentlich nie an(also was da so steht.. bilder kann man schwer übersehen^^)

und falls auf ein bild ein link gegeben wird merk ich das höchstwarscheinlich net^^

also ich machs nicht!

Ich klicke so gut wie nie auf Links in anderer Leute Signatur. Es interessiert mich einfach absolut nicht was dort beworben wird. Wenn ich überhaupt auf Links in Sigs klicke, dann von Leuten die ich selbst interessant finde, und die ich auch schon eine lange Zeit kenne. Ansonsten sind sie mir recht egal (die Links). Ich mag es sowieso nicht wenn eine Signatur mit Werbung usw. strotzt, deshalb versuche ich auch so gut es eben geht, meine eigene recht übersichtlich und klein zu halten.

Normallerwiese klicke ich nicht drauf.
    Höchstens wenn mir mal ein Link interessant erscheint.
    Meist schau ich mir die Sigs nichtmal näher an.

ich klick recht oft drauf