Zitat Zitat
Original geschrieben von Ineluki
Besonders fuer SDS tut es mir sehr leid, da ich mich schon so auf seinen Besuch gefreut habe. Durch mein Wegfallen hat er jetzt natuerlich auch keine Unterkunft. Waere also schoen, wenn fuer die Nacht vom 18. zum 19. ihn jemand unterbringen koennte.

@SDS: Wenn alle Stricke reissen, besorg dir ein Hotelzimmer, und ich beteilige mich mit bis zu 20 Euro an den Kosten, ok ?

Ich haette mich wirklich so riesig gefreut, euch zu treffen, aber ich waere schon froh, wenn die Schmerzen nachlassen wuerden, oder ich etwas trinken koennte ...

Gruss Ineluki [/B]

Ich wünsch dir alles gute.Hoffe das wid bald besser.
Wegen SDS,verweiß ich auf meinen vorherigen Thread

P.s.:
Unterkunft ist kostenlos.
Schlafsack mitbringen wäre net schlecht.
Toiletten und Waschbecken sind vorhanden.(leider keine Dusche oder Wanne)
Für Verpflegung müsste leider selbst gesorgt werden.(am besten is es jeder bringt was mit,z.B. Wurst oder Käse,jemand andres ein Brot,bzw. das wird vor Ort gekauft.Kühlschrank ist vorhanden,aber wenig Platz,da mir die Kühlung des Bieres vorgeht nenene...ich schon wieder..... oder ihr kauft für euch selber an den jeweiligen Ständen)
Absprachen wegen abholen am Bahnhof oder andren Problemen wie:
"Hey ich bin ein Mädchen und soll mit nen halben dutzend Kerlen auf wenigen Quadratmetern schlafen?"
werden per PN geklärt.
Ach nochwas:
Sex kann und wird aus hygienischen-(ich hab net vor irgendwelche "Rückstände" von den Matrazen zu kratzen) und Lärmschutz-(jajajaja ich weiß was jetzt kommt... ) Gründen nicht innerhalb des Hauses praktieziert.Dafür bietet die Umgebung genug Platz.

Sooooooo ansonsten kann ich nur sagen meldet euch.

Bisherige Anwesende:
4
Noch freie Plätze:
So viel wie übereinander gestapelt reinpassen