Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Mini-M³ in Leipzig (JETZT MIT GROSSEM M³-BERICHT UND BILDERN VON NOBUO UEMATSU)

Mini-M³ in Leipzig

So, ich schreibe euch hier mal in einem ganz anderen Anliegen. Ineluki und ich spielen mit dem Gedanken am 19.8. eine kleine Mini-M³ laufen zu lassen. Zur Erinnerung, die M³ steht für Mitteldeutsche Maker Messe und ist eigentlich eine Art Gegenstück zur NATO, eigentlich...

Eigentlich ist die Entstehung der Mini-M³ schnell erzählt. Ich bin ohnehin am 18.8. in Leipzig zum Eröffnungskonzert zur Games Convention. Da meine Rückreisemöglichkeit sich aber für diesen Abend in Rauch aufgelöst hat, bleibe ich gleich einen Tag in Leipzig und gehe dann direkt am nächsten Tag zur Games Convention. Ineluki kommt auch mit. Ineluki kam dann mit der Idee, dass an diesem Tag ja theoretisch auch noch mehr mitmachen könnten, insgesamt 10 um genau zu sein. Sprich, 8 weitere Personen könnten noch mitkommen. Jedenfalls kann Ineluki nur für insgesamt 10 Personen Räumlichkeiten bereitschaffen (auf der Messe selbst könnten sich natürlich auch mehr treffen).

Damit keine Missverständnisse entstehen, die Mini-M³ ist eher sowas wie ein Stammtreff mit Messebesuch. Ich poste das hier einfach mal, um zu sehen ob grundsätzlich Interesse besteht. Es stehen noch keine genauen zeitlichen Termine fest. Ist halt alles etwas knapp. Der Messebesuch wird aber wohl am ehesten recht früh am Tag erfolgen (Einlass ist um 10 Uhr), aufgrund der schlechten Erfahrungen vom letzten mal mit den Massen, die das letzte mal alle nachmittags die Messe betraten.

Klingt gut,da ich glücklicher weise gleich in L.E. wohne

P.S.:
    Vielleicht kann ich,wenn genügend Interesse besteht noch ein zwei Räumlichkeiten für ein paar Personen mehr auftreiben.

*vom Stuhl fall**in die knie geh**hände falt und den bildschirm knutsch* Jetzt habt ihr ein ungefähres Bild meiner Reaktion. SDS DU BIST GÖTTLICH!!!<3

Also ehe hier alle Plätze weg sind: *meld* Bin dabei. Hab so oder so ne Dauerkarte für die GC. In sofern is der Tag egal. Bist ja vom 18.-19.. Kommst du nur oder kommen auch Sphero oder andere Admins?

Ok *rucksack pack und notizbuch zuck*, wann gehts los?

edit: ich hab bei der 1.GC auch schechte Erfahrungen gemacht. Sind wir erst um 12 Uhr hingegangen. War 1.Sau voll und 2.Sau warm .

Geändert von Dankius (06.08.2004 um 00:44 Uhr)

Also, ich und mein Bruder wären vorraussichtlich ab halb zehn in Leipzig und hätten Interesse.
    Wir wollen aber niemanden die Plätze wegnehmen, weil wir ja hier im Forum nicht besonders aktiv sind......

Also ich hätte auch Interesse! *meld*
    Doch bevor ich wirklich einwilligen kann, muss ich noch meine Eltern fragen, aber sie sind grad weg. Ich werde es dann reineditieren, ob ich ein jawort von meinen Eltern bekomme oder nicht.

MfG Javis

-Edit- Ich hätte zwar das Jawort von meinen Eltern, aber ich bin erst, so wie Apo, am 21. in Leipzig, da ich vorher wieder zur Schule muss und es somit für mich unmachbar ist, am 18., bzw. am 19. anzureisen.
    Jedoch würde ich es auch gut finden, wenn am 21. sich wieder welche zusammenfinden könnten. Wir könnten uns ja was ausmachen, Apo! ^^

Geändert von Javis (06.08.2004 um 03:18 Uhr)

Sorry, aber ich bin nur am 21+22 In Leipzig! Ist es nicht möglich GamesConvention-Interne Treffen an den restlichen Messetagen zu veranstalten?

Tscha, Apo, nicht alle können sich nach dir richten.

Voll ey, warum ist die Games Convention nicht in Wien. o_o

@ Apo und Javis: Also ich hab ne Dauerkarte und bin so oder so alle Tage da (ja bin halt ein bissel hardcore, will ja auch WoW zocken).
    Wenn ihr intresse habt können wir ja was ausmachen.

Klartext: Bin vom 19.-22. August auf der GC.

edit: @ EvilTwin: Was soll ich da bitte sagen? Ehm so wies jetzt aussieht besteht keine intresse und in sofern denk ich mal das du und dein Brüder herzlich willkommen sind.

Ich komm ziemlich sicher mind. 1 Tag zur GC, weiß nur noch nich an welchem, das muss ich noch mit meinen Freunden klären, aber ich hätte schon Interesse an der M³, vor allem da ich ja nicht bei der Nato war...

Ich kann nun leider auch erst am 21. nach Leipzig kommen.
    Uhrzeit bleibt aber die selbe.

@Dankwart90: Hab leider nur einen Bruder.

@all die am 21. kommen: Wir können uns ja zusammentun und gemeinsam die Messe unsicher machen.

@Javis: Ich war zwar noch nicht bei der Bahn, aber das Wochenendticket gilt nur für Züge des Nahverkehrs.(Steht auf der Seite gleich ganz oben)
    Wir fahren ja mit dem ICE und der is bekanntlich kein Nahverkerszug.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dankwart90
    Klartext: Bin vom 19.-22. August auf der GC.
    Oha, Hardcore-Messe-Besuching! Naja, ich denke nicht, dass die Games Convention Material für ganze vier Tage bietet. Aber wenn du ohnehin zu der Zeit in Leipzig bist, könnte man ja einen Treff machen. Aber näheres kann sicherlich erst kommen, wenn Ineluki wieder von der NATO zurück ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Tscha, Apo, nicht alle können sich nach dir richten.

Voll ey, warum ist die Games Convention nicht in Wien. o_o
    Wirtschaftlicher Druck. *g* Der Hersteller der netten Armbändchen in den drei bekannten Farben grün, blau und rot, hätte sonst nichts verdient. In Österreich gibt's ja sowas wie Altersbändchen und USK nicht.

Armbändchen? Das erinntert mich an ein Bild, wo Jens mit den Ösis drauf zu sehen ist. Alle haben die schicken roten Ü18 Bändels, nur Jensma (damals noch 17) hat ein blaues *fg*

naja, ich würde sau gerne kommen, (auf jeden ey) aber die NATO hat mir einfach das letzte Geld geraubt. Muss schon auf den Winter sparen. ;_; Aber versucht doch mal den Schankrwart (verdammt wie hieß er noch, *zu viel Wasser getrunken hab* )zu überreden auch mitzukommen

Geändert von YoshiGreen (08.08.2004 um 09:08 Uhr)

Ich werd warscheinlich auch zu G|C kommen....
    Vielleicht aber auch nicht ^^ kommt auf meine Mudda an ^^

Duke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    [B]Oha, Hardcore-Messe-Besuching! Naja, ich denke nicht, dass die Games Convention Material für ganze vier Tage bietet. Aber wenn du ohnehin zu der Zeit in Leipzig bist, könnte man ja einen Treff machen.
    Na ja ich will World of Warcraft zocken und mich über Sims 2infomieren und so oder so finde das 1 oder 2 Tage für mich nicht reichen (ich hab dann das Gefühl was zu verpassen). Ach ja SDS ich wohne in Leipzig.

Wegen den Armbändchen: Waren ja letztes Jahr das 1.Mal Pflicht. Ich konnt mich tot lachen. Hatte zwar ein grünes (USK 12) konnte aber in Spiel die USK 16 hatten. Na ja die Kontrolle ist um 13 Uhr am schwächsten (haben vielleicht alle Hunger).

SDS weißt du schon um welche Uhrzeit du in Leipzig ankommst?

@ duke: Hoffentlich kommst du auch.

Hallo Jungs

ich bin auch auf der Games Convention bzw. der Game Developers Conference die beiden Tage davor.

Also vom 17. bis 20. August

Ich würde euch gerne mal persönlich kennenlernen (kenne bis auf Freezy hier keinen persönlich), deswegen würde ich mich gerne mit euch auf der Messe treffen!

Irgendwelche Vorschläge für einen Treffpunkt? Ort?

hallo leute.

vielleicht hats jemand vom QFRAT schon gelesen , aber ich hab ein kloines Problem.

ich fahre zur Gamesconvention in Leipzig...jedoch nur wenn ich nen Schlafplatz habe. kann mir den von euch jemand anbieten.

ich wäre jeden Tag dort, also von anfang an

Untertags können wir alle zusammen auf der GC zocken gehen und was weiss ich noch...so wie es eigentlich eh geplant ist.

es wäre so, dass ich jeden Tag auf der Messe bin und "arbeite" (komische Umstände mit Hotel und Anmeldung von uns).

Bitte nehmt euch ein Herz und nehmt diesen lieb dreinschauenden Jungen bei euch auf..
    büdddddddeeeeeee

womöglich kann ich den ienen oder anderen ja in diverse "Aftershowpartys" einschleusen *mhmmmmmm*8) ...die girls siond da auch immer dabei

btw: ich bin eigentlich nicht anspruchsvoll...den Boden bin ich gewohnt (vom Bund)

na????

das gleiche bei mir ich brauche auch einen schlafplatz damit ich vom 21.08 bis 22.08 die GC besuchen kann, da ist ein schlafplatz nötig bloss .. das einzige problem ist wohl das ich 15 jahre alt bin :P, nimmt jemand von euch n kiddie auf?

würde das gerne per PN klären falls jemand einen schlafplatz anbieten kann thx !

Okay, hier nun meine Zeiten:

Ich werde am 18.8. um 14:03 Uhr mit dem ICE im Leipziger Hauptbahnhof auf Gleis 11 eintreffen. Am 19.8. Werde ich um 17:51 Uhr wieder nach Berlin zurückfahren.

Um etwa 16 Uhr werden wir versuchen unseren allseits geliebten Ex-Administrator akira62 irgendwie in Leipzig abzufangen. ^^

Wichtig: Wir werden am 19.8. schon so früh wie möglich versuchen zur GC zu gehen. Möglicherweise schon um 10 Uhr bei Eröffnung. Wer sich dort mit uns treffen will, der sagt das bitte und zwar bald. Auch wer später kommt an dem Tag, möge das bitte mitteilen. Man könnte sich dann auf dem Messegelände treffen. Aber es sollte nicht zu spät sein. Die Messe schafft uns sonst noch.

Btw, Übernachtungsmöglichkeiten zwischen dem 18.8. und 19.8. kann Ineluki leider nicht bieten... tut mir leid.

so ... schlechte nachrichten an alle, die sich auf ein ausgiebiges Commtreffen gefreut haben ...

Da SDS sowieso so frueh abreisen muss, wuerde es sowieso nicht lohnen, zu mir zum Wohnheim zu fahren, und bei mir ne Stammtischrunde mit chips und cola zu machen ...

stattdessen haben wir gedacht, wir setzen uns ab etwa 13:00 bis 16:30 in ein Caffee bei den Wendeltreppenaufgaengen wie im letzten Jahr, und wer uns besuchen will, oder ein Autogramm haben, der soll vorbei kommen. Wie ihr uns erkennt, werden wir noch bekanntgeben ...

Ab 16:30 hauen wir dann wieder von der Messe ab, womit alles offiziell beendet ist.

Es kommt sogar noch viel schlimmer ...

Da der 19.08 ein Donnerstag ist, und ich donnerstags studentische Verpflichtungen habe, koennte es durchaus sein, dass, sofern ich diese nicht umlegen kann, NICHT mit zur GC kommen kann, und SDS dort allein rumsitzen muss.

Soviel zum Thema Commtreff ... naeheres erfahre ich fruehstens Donnerstag, jedoch besser wird es sicher nicht ...

Ach ja .. noch etwas ...
    Wie bereits geagt, kann ich leider niemandem eine Unterkuft anbieten. Biotte auch keine Anfragen diesbezueglich mehr in dieses Thread.

Gruss Ineluki

Ich verweise auf den ersten beitrag in diesem Thread von mir.
    (wurde der überlesen?)
    Muss ich noch mehr dazu schreiben?

EDIT: Insgesamt könnten max. 10 Leute untergebracht werden(außer ihr wollt Gruppenkuscheln,dann auch mehr)
    Anzubieten wären:
    Großes Bett für 6 Personen(ja das geht wirklich)
    Ausziehbare Couch für 3 Personen
    2 normale Sofas für je 1 Person
    Stühle und Boden für die die druf passen

ok ok es passen 11 Mann(Frau) rein.

@Blade_ss:

dein Angebot nehm ich gerne wahr nur das mit den Mädels muss ausfallen,da meine Frau sicher etwas dagegen hätte

Geändert von Angel-versus-God (11.08.2004 um 06:41 Uhr)