Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Mini-M³ in Leipzig (JETZT MIT GROSSEM M³-BERICHT UND BILDERN VON NOBUO UEMATSU)

Was mich bei der ganzen Sache aber wirklich mal interessieren würde ist, wo die ganzen Leute denn bitte geblieben sind, die alle kommen wollten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    [...]Der Sprecher musste dementsprechend erstmal warten. Was dann geschah muss man sich mal wirklich versuchen bildlich vorzustellen. Der Sprecher erklärte, dass (quasi als Überraschung) die meisten der Komponisten die ganze Zeit mittendrin unter uns sitzen. Sein Plan war es nun sie alle der Reihe nach beim Namen nennend auf die Bühne zu holen. Und so wurde der erste Name genannt: „Nobuo Uematsu” Was garantiert nun nicht sein Plan war, war das kommende Donnerwetter, das gegen die Bühne hallte.[...]
    Mh wer die Berichte von mir vorher gelesen hätte, wüßte dass die Komponisten danach auf die Bühne "sollten".
    Und ja es war toll, Uematsu-san war schon etwas überrascht, aber beim letzten mal war es auch sehr gut.
    Das ganze Konzert war auch im Großem und Ganzem sehr gelungen (mein Bericht dauert etwas, da die Schule vor geht).
    Im Nachhinein war auch das Gedränge groß, jeder wollte ein Autogramm haben, ich war auch da, aber wollte gar keins von ihm.^^
    BTW: Was mach ich eigentlich hier (mein erster Beitrag in einem MakerForum^^)

Öhm... also auch nach mehrmaligem Durchpflügen des Forums habe ich keinen Bericht von dir dieser Art bzw. mit diesem Inhalt finden können. Desweiteren spiegelt mein Bericht das wieder was ich erlebt habe. Es ist dabei völlig unerheblich ob das jemand schon vorher wusste, dass alle auf die Bühne sollten. Das Wort "Überraschung" habe ich auch nur deshalb verwendet, da es der Sprecher selbst verwendet hatte.

Nachtrag: Soweit ich weiß waren zwei der anderen Komponisten, die an diesem Tag live dabei waren Yuzo Koshiro (The Revenge of Shinobi, Shenmue-Reihe, Actraiser-Reihe - in Japan ein Star) und Chris Hülsbeck (Turrican-Reihe). Jedenfalls sollten sie es gewesen sein (schon im Einklang mit dem Bericht von Golden Chocobo noch vor dem Tag des Konzerts... ja "diese" Information habe ich finden können - *g*)

Nachtrag 2: Die Übernachtung war auch nicht ohne. Auf der NATO gehörte ich ja noch zu denjenigen, die keine Matratzen mehr abbekamen. Hier sah es nun wirklich völlig anders aus. Da die "Gastgeber" ja alle auf den Couches geschlafen haben und kein anderer kam, hatte ich das Vergnügen auf allen Matratzen zu schlafen. Ich meine jetzt auf allen auf einmal, übereinander gestapelt. Wie im Märchen "Prinzessin auf der Erbse". Irgendwann hatte es in der Nacht dann gepiekst. Kurze Zeit später hatte ich ne Säge unter mir hervorgezogen. o.o

soso...stress pur....also Leite...ich hab jeden Tag Standdienst, Pressepräsentationen, Security usw gehabt....hab mir nur am Sonntag alles durchschauen können. war daher nciht in der Lage mit euch herumzumaschieren. aber schade, dass ihr nicht gekommen seid...vl. hättet ihr mich ja erkannt
    nya wie dem auch sei...ich kann mich dem nur anschließen was bereits geschrieben wurde.

ich hab mir beim Konzert einiges an Videomaterial besorgt...am nächsten Wochenende könnt ihr auhc von mir mitschnitte haben (Super Mario, Metal Gear, Final Fantasy´s)
    FFVII Piano Version mit Unterschrift hab ich mir auch geholt...war einer der ersten bei Maistro Uematsu-san, daher hab ich Glück gehabt^^
    so ein FFXI Poster hab ich auch...ist ganz schick. hab mit einem der Standleute gequatscht, auch so ein bisschen über SquareEnix, die Zukunft, Marketing usw
    war seehr fein.

die Spiele der GC (achtung subjektiv )

Metal Gear Solid 3 (einfach Hammer)
    Stalker

Soooooooo auch wieder da bin
    Also SDS ich hoffe du beschwerst dich net Wir ham versucht dir nen schönen Abend zu machen(sorry wegen der einen Aktion an der Kirche )

Ansonsten....GC war geil.hat mir sehr gefallen und ich finde es hat sich gelohnt(hab ne neue Grafikkarte und das umsonst).
    Schade war,dass verschiedene Stände nicht da waren,die ich erwartet hätte(Demoversionen von GTA San Andreas und Gothic § wären schön gewesen).
    Meine Top 5 sind:
    1. The Saga of Ryzom (das Spiel sowie die Leute waren klasse)
    2. Panzers (nette Grafik und man muss sehr strategisch denken)
    3. Halo 2 (Richtig fett aber leider extrem lange Wartezeiten)
    4. Dawn of War (wunderbar nur an der Kampange könnten sie noch ein bissl arbeiten)
    5. Doom 3 (naja....war schon klasse aber die extremen Wartezeiten(1 1/2 Stunden am Freitag) haben das Spielvergnügen geschmälert zumal man nur 10 min spielen konnte.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    soso...stress pur....also Leite...ich hab jeden Tag Standdienst, Pressepräsentationen, Security usw gehabt....hab mir nur am Sonntag alles durchschauen können. war daher nciht in der Lage mit euch herumzumaschieren. aber schade, dass ihr nicht gekommen seid...vl. hättet ihr mich ja erkannt
    nya wie dem auch sei...ich kann mich dem nur anschließen was bereits geschrieben wurde.
    Also, das wollte ich jetzt mal genau wissen. Als was genau hast du dort gearbeitet? Hast du für den Messe-Veranstalter gearbeitet und daher kreuz und quer zugeteilt, oder hast du nur bei einem speziellen Stand gearbeitet? Wenn ja, welchen?

also ich bin (Junior) Product manager bei JoWooD
    Hab Standdienst gemacht, Security (dass die Leute ncihts stehlen) udn vor der Presse die Spiele präsentiert und erklärt Yeti, Kao2, Legend of Kay, Future Tactics, Aquanox 2 Console, Torque...wobei mir Legend of Kay sehr, sehr gut gefällt^^

@a-v-g: gothic §....du hast post

So, nun hab ich sie endlich. Dies sind die Bilder, die unsere Konzertgruppe mit Nobuo Uematsu im Stadtzentrum geschossen hat.

@blade: klitzekleine frage.. wie hast du das geschafft? meldet man sich da einfach für ein praktikum an (voraussetzung natürlich kenntnisse in gewissen dingen)
    naja zwar gehört jowood nicht zu den topadressen aber ihre bisherigen spiele waren doch schon ganz ansehlich.. die giganten waren immer spielbar ^^

egal das war of topic

also wie schon erwähnt muss es wohl geil gewesen sein.. die bilder sind sehr schön und werden diesmal hofentlich im chat zerissen ^^ (achtung anspielung)

moeb

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch
    [@blade: klitzekleine frage.. wie hast du das geschafft? meldet man sich da einfach für ein praktikum an (voraussetzung natürlich kenntnisse in gewissen dingen)
    Er hat ja geschrieben, dass er dort (Junior) Product Manager ist.