-
Administrator
Öhm... also auch nach mehrmaligem Durchpflügen des Forums habe ich keinen Bericht von dir dieser Art bzw. mit diesem Inhalt finden können. Desweiteren spiegelt mein Bericht das wieder was ich erlebt habe. Es ist dabei völlig unerheblich ob das jemand schon vorher wusste, dass alle auf die Bühne sollten. Das Wort "Überraschung" habe ich auch nur deshalb verwendet, da es der Sprecher selbst verwendet hatte.
Nachtrag: Soweit ich weiß waren zwei der anderen Komponisten, die an diesem Tag live dabei waren Yuzo Koshiro (The Revenge of Shinobi, Shenmue-Reihe, Actraiser-Reihe - in Japan ein Star) und Chris Hülsbeck (Turrican-Reihe). Jedenfalls sollten sie es gewesen sein (schon im Einklang mit dem Bericht von Golden Chocobo noch vor dem Tag des Konzerts... ja "diese" Information habe ich finden können - *g*)
Nachtrag 2: Die Übernachtung war auch nicht ohne. Auf der NATO gehörte ich ja noch zu denjenigen, die keine Matratzen mehr abbekamen. Hier sah es nun wirklich völlig anders aus. Da die "Gastgeber" ja alle auf den Couches geschlafen haben und kein anderer kam, hatte ich das Vergnügen auf allen Matratzen zu schlafen. Ich meine jetzt auf allen auf einmal, übereinander gestapelt. Wie im Märchen "Prinzessin auf der Erbse". Irgendwann hatte es in der Nacht dann gepiekst. Kurze Zeit später hatte ich ne Säge unter mir hervorgezogen. o.o