Aloa

Meinerseits gibt es schlechte bis sehr schlechte Nachrichten ;___;

Ich habe seit letzte Woche Donnerstag die wohl schlimmste Mandelentzuendung die ich je hatte. Die schmerzen sind so gross, dass mir selbst das schon zwei Mal verstaerkte Schmerzmittel nichts mehr hilft, und ich schreien koennte. Es ist sogar so schlimm, dass ich seit ueber einem Tag weder etwas essen noch etwas trinken konnte. Die Aerzte geben sich die Klinke in die Hand. Allein heute war ich schon bei zwei Stueck. Sofern nicht noch ein Wunder geschieht, kann ich definitiv NICHT am Mittwoch und Donnerstag in Leipzig sein, da ich hier zu Hause das Bett hueten muss. Ich habe derart heftige Schmerzen, dass ich noch fuerchte, den Verstand zu verlieren. Und die Aerzte haben auch nicht die Spur einer Ahnung, wie lange das nochdauern wird (Zitat: "Das kann in einer halben Stunde weg sein, oder sich noch 14 Tage hinziehen").

Besonders fuer SDS tut es mir sehr leid, da ich mich schon so auf seinen Besuch gefreut habe. Durch mein Wegfallen hat er jetzt natuerlich auch keine Unterkunft. Waere also schoen, wenn fuer die Nacht vom 18. zum 19. ihn jemand unterbringen koennte.

@SDS: Wenn alle Stricke reissen, besorg dir ein Hotelzimmer, und ich beteilige mich mit bis zu 20 Euro an den Kosten, ok ?

Ich haette mich wirklich so riesig gefreut, euch zu treffen, aber ich waere schon froh, wenn die Schmerzen nachlassen wuerden, oder ich etwas trinken koennte ...

Gruss Ineluki