Dipl. User mit summa cum laude
so ... schlechte nachrichten an alle, die sich auf ein ausgiebiges Commtreffen gefreut haben ...
Da SDS sowieso so frueh abreisen muss, wuerde es sowieso nicht lohnen, zu mir zum Wohnheim zu fahren, und bei mir ne Stammtischrunde mit chips und cola zu machen ...
stattdessen haben wir gedacht, wir setzen uns ab etwa 13:00 bis 16:30 in ein Caffee bei den Wendeltreppenaufgaengen wie im letzten Jahr, und wer uns besuchen will, oder ein Autogramm haben, der soll vorbei kommen. Wie ihr uns erkennt, werden wir noch bekanntgeben ...
Ab 16:30 hauen wir dann wieder von der Messe ab, womit alles offiziell beendet ist.
Es kommt sogar noch viel schlimmer ...
Da der 19.08 ein Donnerstag ist, und ich donnerstags studentische Verpflichtungen habe, koennte es durchaus sein, dass, sofern ich diese nicht umlegen kann, NICHT mit zur GC kommen kann, und SDS dort allein rumsitzen muss.
Soviel zum Thema Commtreff ... naeheres erfahre ich fruehstens Donnerstag, jedoch besser wird es sicher nicht ...
Ach ja .. noch etwas ...
Wie bereits geagt, kann ich leider niemandem eine Unterkuft anbieten. Biotte auch keine Anfragen diesbezueglich mehr in dieses Thread.
Gruss Ineluki