-
Administrator
Mini-M³ in Leipzig
So, ich schreibe euch hier mal in einem ganz anderen Anliegen. Ineluki und ich spielen mit dem Gedanken am 19.8. eine kleine Mini-M³ laufen zu lassen. Zur Erinnerung, die M³ steht für Mitteldeutsche Maker Messe und ist eigentlich eine Art Gegenstück zur NATO, eigentlich...
Eigentlich ist die Entstehung der Mini-M³ schnell erzählt. Ich bin ohnehin am 18.8. in Leipzig zum Eröffnungskonzert zur Games Convention. Da meine Rückreisemöglichkeit sich aber für diesen Abend in Rauch aufgelöst hat, bleibe ich gleich einen Tag in Leipzig und gehe dann direkt am nächsten Tag zur Games Convention. Ineluki kommt auch mit. Ineluki kam dann mit der Idee, dass an diesem Tag ja theoretisch auch noch mehr mitmachen könnten, insgesamt 10 um genau zu sein. Sprich, 8 weitere Personen könnten noch mitkommen. Jedenfalls kann Ineluki nur für insgesamt 10 Personen Räumlichkeiten bereitschaffen (auf der Messe selbst könnten sich natürlich auch mehr treffen).
Damit keine Missverständnisse entstehen, die Mini-M³ ist eher sowas wie ein Stammtreff mit Messebesuch. Ich poste das hier einfach mal, um zu sehen ob grundsätzlich Interesse besteht. Es stehen noch keine genauen zeitlichen Termine fest. Ist halt alles etwas knapp. Der Messebesuch wird aber wohl am ehesten recht früh am Tag erfolgen (Einlass ist um 10 Uhr), aufgrund der schlechten Erfahrungen vom letzten mal mit den Massen, die das letzte mal alle nachmittags die Messe betraten.