Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Ihr ahnt nicht, wieviele Ekstasemethoden ich gegen Ende dann noch beim Richter gelernt habe.
Stimmt, ich auch, aber nicht nur er, beinahe alle Monster aus der Monsterfarm sind gut geeignet für sowas @ Irvine.
Aber auch vor allem beim Richter hab ich damals noch mit meinem ganzen Team Extasen wie Barmherzigkeit, Dilemma, Erhabenheit oder auch Zorn was mir ebenfalls für Yuna gefehlt hat erlernt.
Am besten geignet ist dazu der Verdammnis-Angriff des Richters, da er schon wirklich sehr viel abzieht und dein Team nicht immer gleich kampfunfähig macht.
Vor allem musst du so nicht wieder alle Reflek Felder wegsprengen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
ich habe eben zum ersten mal den richter gesehen, ohne zanmatou hab ich mich bis zu ihm gekämpft, tolles gefühl
Respekt! Und das hab ich mir damals auch immer gesagt.
Aber sei nicht zu ungeduldig, es dauert wirklich sehr lange bis du ihn besiegst, vor allem weil du noch sehr viel trainieren musst und bestimmt genau wie ich meinst du müsstest immer wieder gegen ihn kämpfen.
Du siehst ja was ich noch so alles an Extasen bei ihm erlernt habe, als lass dir Zeit.

Die einzige Extase die ich bis heute noch nicht gelernt habe ist Grazie, ich hab keine Ahnung warum, man müsste sie ja eigentlich erlernen wenn man so und so oft einem Angriff ausgewichen ist.
Daher hab ich auch sehr oft gegen Eisenkraut gekämpft, weil man seinen Konterangriffen ja immer ausweichen kann aber bis heute hat es irgendwie nie gereicht...