Sorry... ich weis net weiter... Ich dachte mir das ganze so: Code: for j := 0 to Header.Lines.Count do Begin Zeile.Text := Header.Lines[j]; if Zeile.Text[1] = 'F' then Begin if Zeile.Text[2] = 'r' then Begin if Zeile.Text[3] = 'o' then Begin if Zeile.Text[4] = 'm' then Begin if Zeile.Text[5] = ':' then Begin Zeile.Text := Header.Lines[j]; for i := 12 to Zeile.GetTextLen do Begin Von2 := Von2 + Zeile.Text[i]; End; // Das selbe nochmal für From: End; End; End; End; End; End; Eventuell weis ein andere Delphi Progger es besser edit: Die Funktion um die Zeile von From: herauszubekommen...
for j := 0 to Header.Lines.Count do Begin Zeile.Text := Header.Lines[j]; if Zeile.Text[1] = 'F' then Begin if Zeile.Text[2] = 'r' then Begin if Zeile.Text[3] = 'o' then Begin if Zeile.Text[4] = 'm' then Begin if Zeile.Text[5] = ':' then Begin Zeile.Text := Header.Lines[j]; for i := 12 to Zeile.GetTextLen do Begin Von2 := Von2 + Zeile.Text[i]; End; // Das selbe nochmal für From: End; End; End; End; End; End;
--Signature.
Geändert von Crash-Override (08.08.2004 um 20:50 Uhr)
Foren-Regeln