Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: System of a down

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mahagon
    Kannst du es mir auch schicken?!?
    Brauch ich deine addy für, dann gerne
    edit: Oh ich seh grad, dass man sich das bei dem Link von ByTor auch saugen kann, dann brauch'sch deine addy ja doch nich...

He, ich hör grad im Radio, dass das neue Album fertig is und November rauskommen soll

Geändert von Ete (09.08.2004 um 01:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    Brauch ich deine addy für, dann gerne
    edit: Oh ich seh grad, dass man sich das bei dem Link von ByTor auch saugen kann, dann brauch'sch deine addy ja doch nich...
    Ja vielen Dank, habe es mir aber in der Zwischenzeit sowieso schon bei Kazaa gesogen.

SOAD ist meine absolute Lieblingsband!!! Der Sänger(SerjTAnkian) hat eine hypergeile stimme, mit der er ALLES anstellen kann.Total bekloppt! Und er hat super txte, politisch oder poetisch, er hat auch n Buch geschrieben: Cool Gardens
    Der Gitarrist ist vielleicht vom technischen her nicht der beste aber dafür find ich seien Riffs hören sich richtig geil an. Der bassist und Drummer(der auch die Videos macht) sind auch cool. Außerdem nehmen sie sich nicht so ernst wie manche bands....
    Man hat so lange nichts von SOAD gehört weil Serj bei sehr vielen anderen bands mitgewirkt hat, sind jedoch nur in amerika bekannt. Außerdem find ichs gut das er sich mit Tom Morello von Audioslave mit der Seite Axis of Justice und Benefizkonzerten mit SOAD politisch einsetzt. Die Band hat ihre Ursprünge in Armenien, weshalb man sich für die Anerkennung des Genozids einsetzt.SOAD haben noch einige coole Lieder die nicht auf CD sind:Snowblind, The Metro, Goodbye Blue Sky, Blue, Dam!, Friik, Honey, Marmalade, Shame on a nigga, Storaged, Temper, Johnny.
    Außerdem muss ich noch sagen dass SOAD gar nicht Steal this Album machen wollten...die Plattenfirma drängte sie dazu aus den übriggebliebenen Tracks von Toxicity ein Album zu machen..deshalb kein musikalischer Unterschied und eher die schlechten songs...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Devon

Soad forever!!!!!!!!
    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!!!
    Bin selbst ein großer Fan von Soad!
    Soad ist einfach die beste Band!

Beste Lieder:
    -Sugar
    -Spiders
    -Prison Song
    -Forest
    -Atwa
    -Science
    -Toxicity
    -Aerials
    -Chic 'n' Stu
    -A.D.D.

System of a Down ist mit Abstand meine Lieblingsband !
    Ich hab alle bisherigen Alben ... das beste ist meines Erachtens Toxicity .
    Beste Songs :

System of a Down - Sugar , Spiders
    Toxicity - Chop Suey , Toxicity , Aerials , Deer Dance
    Steal this Album - Boom! , Ego Brain , Nuguns

Hier meldet sich auch noch ein großer SOAD Fan zu Wort!

Mein Lieblingssong ist Chop Suey (When Angels deserved to die, so habe ich es früher immer genannt, weil ich Chop Suey nicht aussprechen konnte... Wurde dementsprechen auch gehänselt).

der allgemeine favourite-song ist hier wohl chop suey!, soweit ich es sehen kann. dann werde ich einfach mal eine frage stellen: warum findet ihr chop suey so super?

ich zum beispiel liebe diesen song wegen seiner vor kraft strotzenden energie, die evtl. nur noch durch "roulette" (einer meiner lieblingssongs auf "steal this album". habe ich oben vergessen ) getoppt werden könnte. es schafft perfekt den spagat zwischen langsamen und wahnsinnig schnellen rythmen, der in dem großartigen finale gipfelt *schmacht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von steelgray
    der allgemeine favourite-song ist hier wohl chop suey!, soweit ich es sehen kann. dann werde ich einfach mal eine frage stellen: warum findet ihr chop suey so super?
    Ganz einfach:
    ich verbinde damit persönliche Dinge (die hier nix zur Sache zun...-.-) und finde den Song halt supergenial.
    Die Energie, die in den schnellen Strophen einen förmlich ins Gesicht geschlagen wird ist einfach gigantisch und der Chorus bildet dazu den perfekten Kontrast, der das Lied eigentlich ausmacht.

Joa... ende

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Ganz einfach:
    ich verbinde damit persönliche Dinge (die hier nix zur Sache zun...-.-) und finde den Song halt supergenial.
    Die Energie, die in den schnellen Strophen einen förmlich ins Gesicht geschlagen wird ist einfach gigantisch und der Chorus bildet dazu den perfekten Kontrast, der das Lied eigentlich ausmacht.

Joa... ende

DJ n
    lol^^ das musst du mir irgendwann mal erklären

naja, ich denke er war so erfolgreich:
    1. es gab ein video, ist in den charts gelandet, also die single.. deshalb kennen den auch wohl die meisten, oder soad erst durch diesesn song...

Hast du schon mal die FanFiction zu Chop Suey gesehen? FinalFantasy Videos geschnitten und mit System of a Down unterlegt. Genial. Das ist das einzig wahre im Leben (Habs leider nicht auf den PC meiner Eltern, sonst hätte ich es verlinkt...)!

Ach ich hab ganz vergessen mein Lieblingslied zu sagen
    Naja es wechselt zwar immer nach stimmung aber am besten find ich Suite-Pee weils einfach immer rockt. Im moment hör ich oft Mr.Jack(little men, big guns pointed at our heeeeads!At our...Heeads!): Gänsehaut pur find ich!!

Hab mir mal das Musik-Video zu Aerials angeguckt... Nich ganz verstanden, kann mir jemand helfen? Es geht da um diesen Jungen mit dem komischen Gesicht, aber irgendwie hab ich nich ganz gepeilt, was mit dem los ist... Oder hat das Video überhaupt keinen Sinn? (Dann wär ich aber mittelschwer enttäuscht. >__>)

Tasukete kudasai!

Zu Chop Suey muss ich sagen , dass ich durch dieses Lied erst so recht auf System of a Down gekommen bin . Hab mir eines der oben genannten Fan Fiction Vids heruntergeladen (eines zu Xenogears) und war in den Sound verliebt . Dann hab ich das Lied ca. 1 Monat ständig gehört und verstand nach und nach auch den Text (ist ja nicht immer das einfachste bei System of a Down Songs) ... der Sinn bleibt mir bis heute ein wenig verschlossen , wobei es der Band selbst nicht anders ergeht habe ich gehört .
    Als ich mir dann endlich das Video runtergeladen habe (den Orginalclip ... ich hatte bis 2003 kein MTV und schon wenig später wieder nicht mehr ... dämliches DVB-T) war ich sofort von der Atmosphäre gefangen ... am liebsten wäre ich ja im Video mit in der Menge gestanden .

Zum Aerials-Video : Ich vermute , dass es ein wenig die Ausnutzung der Abartigkeit eines Lebewesens darstellt . Der Junge ist offensichtlich nicht normal im Sinne von ''wie andere Menschen gestaltet'' . Dennoch umgeben ihn ständig Schleimer , schöne Frauen , die Presse usw. um sich an seiner Außergewöhnlichkeit zu berauschen , zu bereichern und ähnliches .