-
Abenteurer
SOAD ist meine absolute Lieblingsband!!! Der Sänger(SerjTAnkian) hat eine hypergeile stimme, mit der er ALLES anstellen kann.Total bekloppt! Und er hat super txte, politisch oder poetisch, er hat auch n Buch geschrieben: Cool Gardens
Der Gitarrist ist vielleicht vom technischen her nicht der beste aber dafür find ich seien Riffs hören sich richtig geil an. Der bassist und Drummer(der auch die Videos macht) sind auch cool. Außerdem nehmen sie sich nicht so ernst wie manche bands....
Man hat so lange nichts von SOAD gehört weil Serj bei sehr vielen anderen bands mitgewirkt hat, sind jedoch nur in amerika bekannt. Außerdem find ichs gut das er sich mit Tom Morello von Audioslave mit der Seite Axis of Justice und Benefizkonzerten mit SOAD politisch einsetzt. Die Band hat ihre Ursprünge in Armenien, weshalb man sich für die Anerkennung des Genozids einsetzt.SOAD haben noch einige coole Lieder die nicht auf CD sind:Snowblind, The Metro, Goodbye Blue Sky, Blue, Dam!, Friik, Honey, Marmalade, Shame on a nigga, Storaged, Temper, Johnny.
Außerdem muss ich noch sagen dass SOAD gar nicht Steal this Album machen wollten...die Plattenfirma drängte sie dazu aus den übriggebliebenen Tracks von Toxicity ein Album zu machen..deshalb kein musikalischer Unterschied und eher die schlechten songs...