Wer findet system of a down einfach nur geil?
Was is das beste Lied? Abstimmung!!!!!!!!!!
mein Vorschlag: Chop Suey!
Soad forever!!!!!!!!
Wer findet system of a down einfach nur geil?
Was is das beste Lied? Abstimmung!!!!!!!!!!
mein Vorschlag: Chop Suey!
Soad forever!!!!!!!!
Ich vergesse irgendwie immer, dass es diese Band noch gibt... Dabei ist ihre Musik einfach was vom besten!!!
Mein Lieblingssong ist Aerials!!
Toxicity ist meiner Meinung nach eines der besten Alben der Geschichte des Rocks. Darauf befinden sich echt NUR coole songs, und es ist für jeden Geschmack was dabei (vor allem für metaller).
Und was ich über diese Band denke, dürfte sich nun erübrigen zu sagen.
P.S. beste Lieder sind Chop Suey und X
--Hey, ho, let`s go
gibt es die band eigetnlich noch?
weil ist eigentlich eine ziemlich gute band, mit brauchbarer music... jedoch hab ich sie ein wenig aus den augen verloren... hab aber drei alben von ihnen.. meines wissen somit alle^^
das erste album hab ich mir mal gekauft. ist ganz ok. bester song : Spiders. aber die neuen sachen gehn mal gar nicht...
--
Ich finde sie ganz gut, aber nach 30 Minuten anhören wird es langsam langweilig. Meiner Meinung nach ist das beste Lied Forest.
Und wieder ein SOAD-Thread... gehört wohl zur Tradition dieses Forums, dass sich Threads wiederholen^^
@ Topic:
Ich finde die Band eigentlich ganz gut, ihr Debüt-Album ist schon wirklich stark, hat aber wenige Hitsongs.
Da ist "Toxicity" schon viel besser, da das Album mehr Melodien hat, die einem im Gedächniss bleiben und einfache Songs, die zum MItsingen einladen.
"Steal this Album" finde ich persönlich ziemlich schlecht. Die Songs hören sich wie Neuauflagen von den Songs des ersten und zweiten Albums, wie schlechte Neuauflagen muss ich sagen.
Gute Songs haben sie viele, aber der imo beste ist... hm ja, es gibt wirklich viele. Aber ich stimme Devon zu, der Beste ist Chop Suey!
DJ n
Afaik sind sie inzwischen wieder im Studio und das Album soll Ende des Jahres erscheinen. Ich hoffe danach kommen sie auf Tour, dass wär mal was feines.Zitat
Mein Lieblingsalbum ist "Toxicity" und mein Lieblingslied war lange "Spiders", im Moment höre ich aber "Suggestions", "Aerials", "Forest" und "Prison Song" lieber. Meist habe ich aber eh nur den Rock am Ring 02 Auftritt laufen, wenn ich mal wieder Lust auf Soad habe.
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Eine meiner absoluten Lieblingsbands! Laut und gut, und die Texte sind absolut genial und tiefsinnig. Nach den Alben sind meine Lieblingssongs:
Self Titled: Spiders (genial!), P.L.U.C.K.
Toxicity: Eindeutig ATWA, nebenbei noch Chop Suey und Aerials
Steal this Album!: American Dream Delial, Fuck The System
Aber das absolut beste Lied ist Slipstream! Einfach genial, sowohl von der Komposition, als auch vom Text.
Da fällt mir ein: Kennt jemand "The Legend Of Zelda"?
von dem "The Legend of Zelda" hab ich den Text, des lied aber leider nicht! wo bekommt man das? ich würds gerne haben. kennt jemand "shame of the/a (?) nigger"?
--Werde ich es schaffen? Werde ich ihn finden? Und...wem kann ich vertrauen?
Gate to Hell
Story: 80%
KS: 5%
Maps: 1%
Ich schätze, die einzige Möglichkeit, da dran zu kommen, wird wohl illegal übers Web sein. Auf CDs gibts das leider nirgends.Zitat
Und wenn du's nicht findest, ist ganz einfach selbst zu komponieren: Einfach den Game Boy voll aufdrehen und die Zelda-Hymne laufen lassen und lauthals den Text singen - mehr ist das nicht.![]()
Ich kenne es und muss schon sagen: Einfach geilZitat
Der Text ist absolut genial und die Musik...naja ist halt eben Zelda,was soll man noch großes dazu sagen
. Aber ich frage mich wie man auf die Idee kommt mal schnell son Lied über Zelda zu machen. Also: Großes Lob von mir an SOAD
![]()
was is, kennt des jemand?Zitat
Soad ist meiner Meinung nach ein absoluter Absturz. Wenn ich mir ordentlich Hard'nHeavy anhören will greif ich auf andere Bands zurück. Aber Soad ist einfach nur krank. Hatte mal 'n Livevideo von denen ... das war sowas von mies. Also wirklich, imo hat Soad musikalisch gar nichts drauf.
sowas kannste dir sparenZitat
ich persönlich höre hin und wieder SOAD, grade Chop Suey, ATWA oder Toxiccity, ich hab auch 'nur' das Album Toxiccity, aber ich muss sagen, dass man es hören kann. Ist nichts, was lange überleben könnte ( was man ja sieht) aber ich finde wirklich, es ist hörbar
![]()
--
Soad ist imo eine klasse Band (Vorproduktion des neuen ALbums ist abgeschlossen)
Ich finde den doch recht kranken Mix aus sanften Melodien und hartem Geballer irgendwie ziemlich..... gut ^-^
Lieblinge: ATWA, IEAIO (heißt es so?geiler text btw), Prison Song (hochpolitisch o_o), innervision, Streamline.
Und ich finde, dass die Typen saucool aussehen![]()
--Macht's gut, bye, man wird sich sehen.......
für mich ganz eindeutig: mind, metro, friik!, roulette, sugar, johnny, deer dance & suite pee!
die musik von soad ist einfach eine der geilsten die es gibt
--"The more you suffer
The more it shows you really care
Right? Yeah yeah yeah!"