mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139
    Ich melde mich auch mal!!

Warum: Damals angefangen aus Langeweile und weil alle Kollegen rauchen.

Wann:Vor zirka 1,5 Jahren während meines Zivildienstes bei den Johannitern

Marke: West Ice oder West Medium

Situationen: Beim zocken, auf dem Weg in die Uni, nach dem Sex8) , wenn ich weggehe.

wer: Beide Eltern haben aufeghört zu rauchen, von meinen Freunden raucht keiner. Nur meine Kollegen bei den Johannitern
    Nur wer seine Träume verliert, hat alles verloren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin überzeugter Nicht-Raucher.
    Ich sehe einfach keinen Sinn darin, mein Geld in "heiße Luft" zu investieren und dafür auch noch eine Lunge zu bekommen die nicht mehr schön aussieht.
    Ich will nicht abstreiten das ich es noch nicht probiert habe, aber wie schon gesagt, was bringt es mir? Eigentlich nichts.
    Ich kann andere Leute nicht davon abhalten in meiner Gegenwart zu rauchen, doch kann ich bei manchen wirklich ekelhaft werden, besonders gegenüber meinen Arbeitskollegen.
    Geändert von Knuckles (31.03.2003 um 04:54 Uhr)

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

vom rauchen halte ich nicht ganz so großen Wert, weil im Grunde sind es doch 3 € wenn nicht mehr die einfach dann in Luft aufgehen.
    Ansonsten rauche ich mehr oder weniger aus "Freundlichkeit" eine mit wenn mir eine Zig. angeboten oder ich schlauche mir einfach ne Zig.
    Was noch zubeachten wäre z. B. was du rauchst, falls einige jetzt an bestimmte Sachen denken meine ich aber z.B. Sumatra oder Apfeltabak - schmeckt viel besser

auak Gast
    Also ich bin auch NICHT Raucher. Habe auch kein Problem damit wenn welche in meiner Gegenwart rauchen.
    Ich kann auch reines Gewissens sagen das ich noch nie eine geraucht habe . naja einmal Wasserpfeife ... aber sonst nie ! Und ich bin stolz drauf.

Bin auch Nicht-Raucherin...hab' nix gegen Raucher meinetwegen können sie auch in meiner Gegenwart qualmen das bin ich eh durch die Schule gewöhnt ^^ Das ich's nie versuchen werde kann ich nicht sagen...Warum ich Nicht-Raucher bin...weiß nich ^^"...ich seh halt keinen Grund darin anzufangen..und außerdem gehts aufs Geld ^^
    Wenn ich jezz mit Rauchen anfangen würd ,würden meine Eltern mich killen und meine Freunde würden...mich noch komischer angucken als die jezz schon zun *löli*

Ja ne!
    One sister... ...KILLS the other...

mal ab und zu, eigentlich fast nie, kostet einfach zu viel geld <.<

Ich...

- Rauche Viel
    - Rauche oft
    - Rauche Gern
    - Rauche ungefähr ne Schachtel am tag
    - Plediere für einen "Rauchenden Smilie"

Das mein ich ernst... wenn die schachtel aber bald 4€ kostet, kann ich`s mir nimma leisten
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    ...und die Milliarden von Euro die Vater Staat durch Tabaksteuer einnimmt gleichen das natürlich nicht um das Tausendfache aus..
    Wenn man bedenkt was ein Lungenkrebspatient so alles kostet, stimmt die Rechnung nimmer ganz.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Ich habe mit 9 mal einen Monat geraucht, dann für immer aufgehört.
    Aber dafür kiff ich, und habe nun aufgehört, da ich deswegen meinen Schein verloren habe.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Ich bin Nichtraucher, hab auch noch nie versucht, eine Zigarette zu rauchen. Das liegt wohl unter anderem daran, dass ich einen angeborenen Herzfehler habe, dem Nikotin nicht besonders gut tut .

Ich akzeptiere Raucher zwar (z. B. an nem Spieleabend), und gegen Raucher an fremden Orten kann man eh nicht viel machen. Was ich aber hasse sind intolerante Raucher, die mir den Rauch direkt ins Gesicht blasen oder sich ne Zigarette anzünden, während ich neben ihnen noch mein Mittagessen verschlinge.

Und wenn ich ne eigene Wohnung hab herrscht absolutes Rauchverbot! Wer rauchen will, muss dann auf den Balkon gehen - falls vorhanden.

Was ich richtig eklig finde: Meine Schwester raucht wahnsinnig viel ... und sie raucht auch in ihrem Zimmer - dort, wo sie dann auch schlafen muss. Wäääääh, ich könnt in dem kalten Rauch ja nicht schlafen. Jedenfalls raucht sie so viel, dass nicht mal kräftiges Durchlüften etwas bringt ... pfui!

seit wann: solang ich denken kann (15 Jahre sicher)
    was: Marlboro, schon immer
    wie viel: 2 Schachteln am Tag
    warum: ich weiss es echt nicht
    aufgehört: was is das denn ?
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

warum: sag ich nicht ^^
    wann: seit nem halben jahr
    was: malboro
    wieviel: ne halbe bist ganze schachtel am tag...

Hierzu kann ich nicht viel sagen...
    Ich bin Nichtraucher und will das auch immer bleiben, da ich es einfach nicht mag. Mir ist es aber egal, ob Freunde von mir rauchen oder Nicht. Ist jedermanns freie Entscheidung...

ich bin und war schon immer nicht-raucher...hab auch noch niemals ne zigarette probiert...
    gekifft habe ich erst recht nicht, obwohl viele sagen, es ist nicht schlimm für die lunge usw. und rauchen wäre schlimmer....
    für mich gibt es da aber keinen unterschied.
    Und wenn ich schon so lane nicht geraucht hab werde ich sicher auch nicht anfangen damit...davon bin ich überzeugt

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Wenn man bedenkt was ein Lungenkrebspatient so alles kostet, stimmt die Rechnung nimmer ganz.
    Rechne doch bitte mal die Leute, die Aufgrund des Rauchens Beschwerden haben, hoch auf die allgemeine Anzahl der Raucher. Aber im Grunde ist's egal, ohne Raucher wäre Vater Staat jedenfalls verdammt arm dran, im wahrsten Sinne des Wortes.

Montag 31. März 2003 - 16:15 Uhr - Curse : Und was ist jetzt ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wildlight
    nach dem Sex8)
    Wäh... wie kann man nur! ich finde des echt... ich weiß nicht. wenn meine freundin das machen würde, würde ich glaube ich resignieren und das machen, wo mir grad die laune zu steht (scheiß satzstellung, aber egal...): nämlich schlafen! und da wir beide nichts davon haben gibt es bessere methoden, zum beispiel kuscheln, oder noch nen moment liegen bleiben und dann zusammen duschen, oder die kombination aus beidem, oder man fängt nochmal von vorne an...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenny
    Wäh... wie kann man nur! ich finde des echt... ich weiß nicht. wenn meine freundin das machen würde, würde ich glaube ich resignieren und das machen, wo mir grad die laune zu steht (scheiß satzstellung, aber egal...): nämlich schlafen! und da wir beide nichts davon haben gibt es bessere methoden, zum beispiel kuscheln, oder noch nen moment liegen bleiben und dann zusammen duschen, oder die kombination aus beidem, oder man fängt nochmal von vorne an...
    Das ist doch fasst besser als der Sex an sich... für mich jedenfalls gehört das Qualmen "danach" schon zum sex dazu. Ich verbinde sowieso eine Zigarette mit "Entspannung" und "Pause", weil ich immer zur Brotzeit, Mittagspause, Ruhige Minute oder am Feierabend eine Rauche... könnte ein grund sein warum ich nicht davon loskomme...

@Sesostris: Dann besitzt du bestimmt auch diesen "Berühmt berüchtigten" Aschenbecher auf dem Schreibtisch der irgendwie immer überfüllt ist

heute gehts
    Geändert von Freezy (01.04.2003 um 00:45 Uhr)
    ~>

ich- hier auch als "der Säufer" oft beschimpft - bin eigentlich Nicht- Raucher.
    eigentlich....also letzten Samstag hab ich einen Zigarillo geraucht und ne normale Zigarette, aber ich hab nie angefangen zu rauchen!

ich mag es einfach nicht, wenn ich in ein Lokal reinkomme und es dann so verraucht ist, dass man nicht atmen kann...

@Rauchen vor/nach dem Sex: ich will doch keinen Aschenbecher küssen !!
    Hatte das einmal....sie hat zuvor geraucht.....das war wirklich schrecklich!

Dann will ich auch mal:

Wann: So ca. mit 12, dann 6 Jahre lang
    Warum: Das Übliche halt, cool sein und vor allem weil es verboten war
    Was: Angefangen mit Luckies, die meiste Zeit Gauloises Legeres und gegen später auch öfter mal Basic
    Wieviel: ca. eineinhalb Schachteln am Tag

Aufgehört: Jetzt im Sommer bin ich seit 2 Jahren clean und das war sehr anstrengend! Ohne meine Freundin hätte ich das nicht geschafft.
    Ich fand's ziemlich krass und interessant zu sehen, wie der Körper sich danach wieder langsam erholt hat, so nach ca. 3 Monaten konnte ich plötzlich wieder viel unbeschwerter beim Sport vorne mitlaufen.

Naja, ich bin eigentlich toleranter Nichtraucher und überlasse es jedem selbst, ob er sich das antut oder nicht. Das es nicht gut ist, sollte wohl jeder wissen.

Irgendwie hab ich jetzt Lust auch 'ne Zigarette , ich weiß nicht ob ich das je loswerde.

Also ich rauche nicht.
    Ich sehe keinen Grund dazu meine Lunge zu ruiniern .
    Und kiffen?
    Nein danke.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen