Nicht-Raucher (seit 3 Monaten)

Also ich habe garnichts gegen Raucher, ich habe selbst bis vor 3Monaten geraucht, der Grund ist DER isiotischte Grund den es gibt.
Also mit ca.7-8 Jahren haben ich und mein bester Freund mal ne Stange Zigaretten gefunden, leider dannach nicht mehr, und wir haben die dann auch irgendwo geraucht, erst mal Feuerchen gemacht und die dinger da reingelegt . Dann gezogen, HUST HUST, fast sterb.
Als ich das dann mit 12 Jahren mal jemanden erzählte, glaubte er mir nicht und dann haben wir gewettet das ich rauchen würde, dann hab ich angefangen zu rauchen. (Man hab ich mich cool gefühlt, mit 12)

Heutzutage kenn ich zwei 9 Jährige die Rauchen!!!!! (Etwas zu Jung)

Egal vor 4 Monaten habe ich schon locker 2-3 Marlboro BigBox am Tag geraucht, auf Partys und in der Disco noch viel mehr....(Rekord 7Schachteln in 11 Stunden, hust hust)
Das war nicht nur Teuer, sondern ich wurde auch sehr krank, ich konnte kaum noch atmen und hatte ewiges Herzstechen, dann sind drei Verwandte an Krebs gestorben (alles Raucher, innerhalb von 2 Monaten) und ich lag im Krankenhaus (extreme Lungenentzündung) , als ich nach 3 Wochen wieder rauskam, hatte ich kein verlangen mehr nach Zigaretten. Entgültig denk ich zwar schon manchmal noch daran, aber mir geht es seit 2 Monaten wieder besser und ich mache auch wieder Sport!

3 1/2 Jahre haben gereicht, denn es war teuer und ungesund, egal, jetzt ist alles besser, und mein Zimmer stinkt auch nicht mehr nach Rauch, außerdem macht es viel mehr Spaß ein Game zu zocken ohne nebenbei immer an Zigaretten zu denken (Woher Geld nehmen, wann die nächste anzünden und so weiter).

LoRD XeNo (Inzwischen tolleranter NICHT-Raucher)