Zitat Zitat
Original geschrieben von Dante

Ich weiß selber nur zu gut, daß einem das als Raucher ziemlich egal ist, aber wenn Du mal Kinder hast, wirst Du das vielleicht anders sehen. Die sind nämlich zu klein, um sich zu wehren und ihre Gesundheit zu schützen.

Ich gehör zu den Leuten, die rausgehen, wenn Säuglinge und Kinder dabei sind. Beim Tanzen (dort kommt oft eine Freundin meiner Tanzlehrerin mit ihrem Neugeborenen hin) bin ich oft von selbst rausgegangen, weil ich, wie du schon schreibst, bei meinen Kindern später auch so behandelt werden möchte.

Ich denke, wenn man älter ist, sollte man Kompromisse schließen können, wie Fenster öffnen, rausgehen oder in einen anderen Raum gehen, wenn es Leuten echt so gegen den Strich geht.

Zitat Zitat

achso, hier wurde mal behauptet, daß Zigaretten nicht schmecken.
Das find ich überhaupt nicht. Mir passiert es sogar heute noch, daß ich Rauch von bestimmten Zigaretten gerne rieche.
Dito. Es riecht für mich einfach gemütlich, ich verbinde mit Zigarettenrauch relaxtes Zusammensitzen und Gemütlichkeit. Für andere vielleicht dumm und schwer zu verstehen aber durch meinen Vater, der auch viel raucht und den ich über alles liebe, ist das wohl schon so tief verankert. Wenn ich selbst nicht rauchen kann, ist es auch schon ok, wenn die Leute um mich herum rauchen, es riecht für mich einfach meist gut und vertraut.

Kennt jemand hier die Marke: Sex ?

Hab leider nur diesen kleinen Ausschnitt der Schachtel gefunden, klickt auf das Symbol, dann kommt ihr zur Homepage. Darunter schlängelt sich noch eine grüne Schlange, hab ein Exemplar der Schachtel irgendwo im Zimmer rumfliegen. Ist zwar Schwachsinn son Trubel um ne Marke zu machen, die Sex heisst, aber was solls.