-
#RottenToTheCore
Ich les' mir jetzt nicht den ganzen Thread durch, weil ich vor allem heute eh total kaputt bin von dem elenden Sommer-Wetter.
@Topic:
Seit ca. einem Jahr Gelegenheitsraucher. Und das wirklich sehr gelegentlich, was eine 3-monatige Pause zwischen zwei Zigaretten entstehen lassen kann. Klischéehaft rauche ich Marlboro, steig' aber wohl auf Frauenzigaretten um. Wirklich auf die Börse geht's nicht, mir ist meine erste Packung immernoch nicht leer gegangen. Ansonsten bin ich auch für eine Tabakpfeife zu haben, habe allerdings keine eigene.
Was die Intoleranz der Raucher angeht, so ist das aber wahrlich nicht immer so, dass sie Nichtraucher ignorieren. Teilweise merken sie das Unbehagen des Passivsrauchers sehr schnell und gehen darauf ein (Einige Bekannte von mir reagieren so, einer darunter ist sogar bekennender Kettenraucher.), aber meist sagen die Nichtraucher ja auch nichts. Nicht, dass ich bezweifle, das einige darauf aufmerksam machen, allerdings sage ich aus Erfahrung, dass viele aus Höflichkeit heraus kaum etwas von sich geben.
Und, um zum Ende zu kommen, das "Warum?" bei Rauchern hat keine Antwort, habe ich auch schon oft gesagt. "Warum nicht?" hat viele Antworten, aber ich kann wahrlich nicht sagen, warum ich ab und zu zur Zigarette greife. Es schmeckt eigentlich nicht, es fühlt sich auch nicht toll an und die Wirkung ist eigentlich nicht wirklich zu merken. (Es gibt eine, ja. Aber wirklich fühlen kann man sie nur bei Stress.)
unfixable. - Kann mit Wasserpfeife nichts anfangen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln