Ich rauche auch nicht, aus den Gründen die vielfach angesprochen wurden und bin stolz darauf. vor allem damals, als man noch so 14/15 war und es einfach schoick war zu rauchen, habe ich eiskalt auf stur gestellt und alle haben mich für verrückt erklärt, warum ich nciht mitmachen würde. Aber jetzt bin ich froh, wnen ich sehe, dass macnhe echt mehr als eine Schachtel pro tag rauchen.
Naja es hat aber schobn was wenn man einfach mal wen in ner Disko fragen köntne ob er denn Feuer hat.![]()
Bei mir ist es recht ausgeglichen, manche rauchen, manche nicht, in der Familie offiziell keiner, aber mein einer kleiner Bruder raucht garantiert, habe ihn mal erwischt, den Dreckssack.
@valada: naja, es ist aber so, dass der Klischeeraucher echt echt am TAg so ne Schachtel raucht. in de Schule früher gab es echt viele, die jede fünf-Minuten-Pause runter sind nur um eben eine zu rauchen. Und das ist bei vielen immer noch so. Es ist klar, dass manche einfahc nur mal ab und zu rauchen, aber das sind nicht die ultra abhängigen.

Kontrollzentrum