Also ich rauche selten, und inzwischen kaufe ich mir auch keine Zigaretten mehr, ausser ab und zu im Ausgang (Marke: American Spirit - hat etwas weniger süchtigmachende Scheisse drin als andere Zigaretten) und in aussergeöhnlichen Situationen.
Im Alltag rauche ich vielleicht alle zwei Tage mal eine Zigarette, wenn ich eine angeboten bekomme. Habe vor kurzem mal zwei Wochen Pause gemacht, um mich zu versichern, dass ich das Ganze unter Kontrolle habe - und klappte problemlos.
Zitat Zitat
Wie gesagt, es ist nicht so einfach wie sich viele das vorstellen.
Ich stelle es mir wirklich nicht so schwer vor. Ich meine, spätestens wenn man wieder versucht, zur Zigarette zu greifen, sollte ein geistiger Mahnfinger auftauchen. Sobald man die Zigarette im Mund hat, muss man ein unglaublich mieses Gefühl haben, und ich behaupte jetzt einmal, dass man sie spätestens dann wegschmeissen können sollte, etwas Willensstärke vorausgesetzt.
Zitat Zitat
Lieber nicht, sonst endet das wieder damit, dass unsere Schweizer Connection von ihren tollen Erfahrungen damit berichten. Ansich ist das ja auch in Ordnung, ist schließlich ihre Sache, aber hier lesen genug Kids mit, die wir nicht zu irgendwas anstiften oder damit "auf den Geschmack" bringen wollen, danke.