@Mascara,ich akzeptiere es auch, wenn andere rauchen, kann es eh meistens nicht verhindern.
Das Problem dabei ist nur: der Rauch bleibt ja nicht nur bei dem Raucher hängen![]()
Alle in seiner Nähe rauchen mit, ob sie das wollen oder nicht, und das ist dann auch meistens der Streitpunkt.
Ich weiß selber nur zu gut, daß einem das als Raucher ziemlich egal ist, aber wenn Du mal Kinder hast, wirst Du das vielleicht anders sehen. Die sind nämlich zu klein, um sich zu wehren und ihre Gesundheit zu schützen.
@ETE, hab mit 13 angefangen, auch weils so cool war.
Die erste Kippe war eine Rote Hand ohne Filter, trocken wie Stroh.
Mann hab ich gehustet, und weil ich nicht selber an Zigis dran kam, hab ich auch manchmal die seltsamsten Dinge geraucht, schwarzen Tee, Kamillenblüten (übrigens sehr lecker), zerbröselte Spalttabletten, Bananenschalen, Wiesengrass (hatte wohl was nicht richtig verstanden *lol*), usw.
*waren das Zeiten*
achso, hier wurde mal behauptet, daß Zigaretten nicht schmecken.
Das find ich überhaupt nicht. Mir passiert es sogar heute noch, daß ich Rauch von bestimmten Zigaretten gerne rieche.

Kontrollzentrum

.
, und weil ich nicht selber an Zigis dran kam, hab ich auch manchmal die seltsamsten Dinge geraucht, schwarzen Tee, Kamillenblüten (übrigens sehr lecker), zerbröselte Spalttabletten, Bananenschalen, Wiesengrass (hatte wohl was nicht richtig verstanden *lol*), usw.
*