mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    Hmmm, Fruchttabak sollte ich auch mal probieren, schmeckts denn ???

in meinem Stammlokal haben sie Pfirsich, Mehrfrucht, Mango, Kaffee, Minze und "ohne Geschmack".

ZU Hause hab ich ERdbeer(Vanille) und Apfel!!

also die fruchtigen sind exrem geil.....natur hab ich nur einmal probiert, doch das ist langweilig....da saugt man sich luft rein und dann kommt wundersamerweise Rauch raus.

bei den Frucht sorten isses so, dass die Fruckt eine Party in deinem Mund steigen lässt!!

Es lebe die orientalische Lebenskultur!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    und weil ich nicht selber an Zigis dran kam, hab ich auch manchmal die seltsamsten Dinge geraucht, schwarzen Tee, Kamillenblüten (übrigens sehr lecker), zerbröselte Spalttabletten, Bananenschalen, Wiesengrass (hatte wohl was nicht richtig verstanden *lol*), usw.
    *waren das Zeiten *
    Oh ja, Tee hatte ich auch schon, so hat glaub ich jeder angefangen oder Aber Tabletten find ich schon ziemlich freaky
    Zitat Zitat
    Dito. Es riecht für mich einfach gemütlich, ich verbinde mit Zigarettenrauch relaxtes Zusammensitzen und Gemütlichkeit.
    Oh ja, rauchen in gemüticher Umgebung is schön §PEACE
    Zitat Zitat
    in in meinem Stammlokal haben sie Pfirsich, Mehrfrucht, Mango, Kaffee, Minze und "ohne Geschmack".

ZU Hause hab ich ERdbeer(Vanille) und Apfel!!

also die fruchtigen sind exrem geil.....natur hab ich nur einmal probiert, doch das ist langweilig....da saugt man sich luft rein und dann kommt wundersamerweise Rauch raus.

bei den Frucht sorten isses so, dass die Fruckt eine Party in deinem Mund steigen lässt!!

Es lebe die orientalische Lebenskultur!!!
    Geilo, ich will das auch XD Gibs das zeug auch an jedem normalen Kiosk???

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin Nicht Raucher, und war auch noch nie ein Raucher. Darüber bin ich auch verdammt froh, denn ich hab sowieso immer ziemlich wenig Geld und dieses muss ich dann nicht für Zigaretten ausgeben.

Obwohl eigentlich jeder (außer 2 oder 3 Leute) in meinem Freudeskreis raucht, bin ich nie in die Versuchung gekommen auch zu rauchen um auch so "cool" zu sein. Nun ist es eigentlich so dass viele meiner Freunde aufhören wollen, aber es nie länger als 1-2 Wochen lang aushalten. Da bin ich froh ein Nicht Raucher zu sein.

Rauchen....mmmh, eigentlich für mich kein Problem. Ich rauche, wenn ich Lust dazu habe, oder wenn ich voll im Stress bin (z.b. vor der abiprüfung oder morgen wenn es prüfungsergebnisse gibt). Ich kann es kontrollieren, weil ich insgesamt im Jahr nicht mehr als etwa 5 Schachtel rauche. Ich habe damals vielleicht angefangen zur stressbekämpfung...und weil es cool war, heute ist es mir egal, kann ja auch nein sagen.
    Einmal habe ich schlechte Erfahrungen gemacht: ein Freund hat für mich eine gedreht und der kifft auch. ich musste an dem abend Auto fahren und was immer er mir auch reingemacht hat, es war kein gutes Gefühl...ich habe die Kippe dann wieder an ihn abgetreten.....
    Was ich gar nicht leiden kann, wenn man eine Frau küsst und ich bzw. sie vorher geraucht hat....*urghs*

Auch ne gute Situatuation zum rauchen is Langeweile, wenn man zum Beispiel 8 Minuten auf ne Bahn warten muss oder ne lange strecke irgendwohin latschen muss und weder n Diskman noch n Kumpel oder so dabei hat

@Blade_ss: so, hab jetzt auch mal Fruchttabak probiert und du hattest recht: Geil o_o
    Bis jetzt hatte ich Kirsche und mango, aber erst ne Miscghe aus beidem machts. Das is soooooooooo lecker. Ich freu mich schon bald mal Pflaume und anderes zu probieren

Wer von euch war eigentlich schon mal Shisha (schreibt man hoffentlich so) rauchen? Ich meine diese türkischen Wasserpfeifen, die gibts auch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und da raucht man echt lang dran...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Lizzard Gast
    hmm... mangotabak war mein einzigstes mal mit der shisha... hat echt saugut geschmeckt! nur bei mir is die kohle immer ausgegangen... also hab ich nur luft geatmet... war aba lecka luft!

irgendwie bekomm ich wieder lust drauf!§PEACE

@Lizzard
    Könntest du bitte Substantive gross schreiben und Wörter wie lecker nicht so umgangssprachlich verunstalten?
    Wir sind hier in einem angesehenen Forum und die User sollten schon wissen wie man sich benimmt
    edit: Ach ja! Schön und gut, dass deine Signatur in Vorbereitung ist, aber die weiße Laufschrift in deiner Signatur stört ungemein und irritiert zu sehr. Ich möchte dich bitten dies bald zu ändern!
    Danke

@Topic
    Also ich hab all sowas bisher nur passiv eingeraucht ( anders wird es als überzeugter Nichtraucher auch nicht zu stande kommen) und ich muss sagen es riecht meist verdammt lecker..aber das ist auch bei Hanf so
    Na ja, rauchen werd ichs trotzdem nicht
    Geändert von Yuna (22.06.2003 um 09:26 Uhr)

@Yuna
    wenn man sich deine Beiträge mal in Ruhe anschaut würde ich einfach mal so behaupten das du keinerlei das Recht hast andere Leute auf ihre Schreibweise im Forum hinzuweisen.

Nur weil du es jetzt wohl geschafft hast mal mit Absatz zu schreiben und deine Aussprache zu zügeln musst du jetzt ja nicht einen auf überkorrekt machen

Also erst vor der eigenen Haustür kehren und sich dann über den Schmutz der anderen aufregen

Diesen "Fruchttabak" kenne ich und schmeckt echt ziemlich gut, is aber auf die Dauer echt teuer... da sind mir normale Zissen lieber... na ja... rauche ja schon seit einem Jahr nicht mehr...

Da DJ n

Also ich bin Nichtraucher, weil ich finde das es das hinterletzte ist. Da macht man nur sich selbst kapuut. Aber im Endeffekt muss jeder das für sich selbst entscheiden.

@jon snow die zeit macht einen auch kaputt. irgendwann stirbt jeder.

ich bin nichtraucher, weil ich diesen rauchgeschmack im mund nicht mag und den geruch wiederlich finde (pfeife ist da noch schlimmer...) ... ich hab aber nichts gegen raucher.. nur finde ich es dumm, wenn sie in einem (kleinen) zimmer rauchen, ohne vorher zu fragen ob das ok ist...

Amaurosis fugax Gast
    Wasserpfeife würde - und werde - ich gerne mal ausprobieren, riecht wirklich gut.
    Ach ja, und diese süssen Moods mag ich auch total.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SheeRah
    @Yuna
    wenn man sich deine Beiträge mal in Ruhe anschaut würde ich einfach mal so behaupten das du keinerlei das Recht hast andere Leute auf ihre Schreibweise im Forum hinzuweisen.

Nur weil du es jetzt wohl geschafft hast mal mit Absatz zu schreiben und deine Aussprache zu zügeln musst du jetzt ja nicht einen auf überkorrekt machen

Also erst vor der eigenen Haustür kehren und sich dann über den Schmutz der anderen aufregen
    Bin ich der einzige, der aus Yunas Post so eine Art Ironie raushört?

@ Avrael: Nein, bist du nicht *g* Sieht doch jeder, dass das net wirklich ernstgemeint ist. Wer in diesem Forum andere Leute wegen der Schreibweise anmotzt, müsste erstmal sich selber anmotzen

Hab mal 7 Monate geraucht (Gauloises Blondes, die blauen), weil mein Freund auch geraucht hat. Hat mir aber net wirklich Spaß gemacht. Zum Glück hat mein Freund dann aufgehört und ich auch
    Is voll ätzend, wenn der Partner raucht und man selber net!

Wenn ich jetz mal Zigarettenrauch einatme, bin ich immer froh, dass ich nimmer rauch
    Aber ich finde, Pfeife riecht viel besser als normale Zigarette

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wer von euch war eigentlich schon mal Shisha (schreibt man hoffentlich so) rauchen? Ich meine diese türkischen Wasserpfeifen, die gibts auch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und da raucht man echt lang dran...

davon reden wir gerade die ganze Zeit schon!!!

Kirsche ist super, Pflaume auch.

jetzt hatte ich mal Cappucino weils nix anderes da war...war net so gut!!!!

so ein Glück dass ich heuer wieder Türkei fajre. ab SA!!!!
    da bring ich mir 5 kg mit!!!!8)

@avrael und ravana
    man ihr seid gut Natürlich war das pure Ironie, dass erkennt man allein schon daran, dass ich selbst nicht besser als Lizz bin und mich mit Lizz super verstehe

@Sheerah

@Blade
    dann mal viel spass in der Türkei und beim rauchen *g* Aber nicht dass du Essen und Trinken vergisst, bei lauter rauchlust *g*

P.s.: Yo, ich finde irgendwie auch das Pfeife besser riecht
    Aber ich würd weder nen Joint,ne Pfeife noch ne normale Ziggi rauchen

jaaaaa....am Samstag isses endlich soweit!!!!8)

37 Grad....hats heute um 17 dort gehabt!!!8) (im positiven Sinn!)

andere Sachen würd ich auch nicht nehmen....weder normale noch andere Rauchwaren( )
    Pfeife riecht aber gut.

Hab ein paar Mal Zigarillos geraucht.....war aber irgendwie....ja....ich rauch nicht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Diesen "Fruchttabak" kenne ich und schmeckt echt ziemlich gut, is aber auf die Dauer echt teuer...
    Also ich mein mal der is billiger, aus soner Packeung "Excellent-Kirsche" für 3,20 kriegt man doch gut 50 Kippen raus. Und der Rest is ja auch nich so teuer: Filter (120 stück 0,85) Papers (200 Stück 0,34) und ne Drehmaschine hält ja ewig. Wenn man dann bedingt das ne Packung Philip Morris mit 19 Kippen 3,20 kostet denk ich schon das drehen billiger is...
    Außerdem hab ich letztens gelesen, das Kippen nich nur um 1 Euro, sondern um 1,50 Euro teurer werden sollen

Und auf die billigen Kippen umsteigen bringts auch nich, ich schlepp seit ner Woche ne Packung "Westpoint zigarillos" mit mir rum. Dioe kosten nämich nur 1,85 (19 stück) schmecken dafür aber auch reudig, hab immer noch 9 stück davon...

Edit: Heute schon 4 J's mit nem Kumpel inner schule geschmokt ^^°