ich denke, das kann ich euch nicht ersparen
lilly hat lachsen, wargod und mich am donnerstag entführt und wir mussten doch glatt mit ansehen, wie sie
- ihre zigarette auf einem pizzateller ausdrückt, unfassbar, davon wollen doch auch noch andere leute essen ... dementsprechend hat sie der ober dann auch zurechtgewiesen, aber ich wage zu bezweifeln, dass sie sich diese kritik zu herzen genommen hat;
- einen bettelarmen studenten auf dem fahrrad, der doch nur die straße überqueren wollte, rücksichtslos angerempelt hat;
- einem netten, alten mann, der nur ein foto schießen wollte, das bild versaut, indem sie mitten durch sein motiv rennt, obwohl es jeder sehen konnte ... absicht ?
- sie sich im bus doch glatt in die überfüllte obere etage stellt, obwohl auf der treppe dorthin ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass dies nicht erlaubt ist, insofern der bus voll ist ...
was auch immer ihr davon halten mögt, so viel steht fest: lilly ist gewiss nicht so nett und lieb und zuvorkommend, wie ihr gedacht habt }
inzwischen ist es uns gelungen zu fliehen ... wir mussten uns zwar per anhalter bis nach hause durchschlagen, aber jetzt ist es endlich geschafft.
kollege blutfeuer weiß sicherlich mehr über ihre dunklen machenschaften, letztenendes vermute ich nach wie vor, dass die beiden unter einer decke stecken.
bei der nächsten wahl werde ich mich im übrigen für "colonel sanders an die macht" aussprechen -_^
und vielleicht geht ja jemand tatsächlich so weit, unseren kampf gegen die sturmfluten in worten festzuhalten.
es war eine schöne zeit, unabhängig davon, ob ich mir das habe anmerken lassen oder nicht. danke dafür
berlin ist eine beeindruckende stadt, für meinen geschmack dann aber doch etwas zu groß.
bilder hat ferona strikt verboten, aber dennoch würde ich gerne wissen, wie es euch gefallen hat bzw. welchen eindruck wir auf euch gemacht haben ^^ von euch allen, auch seso, ferona, vivi, goldy, akira, SDS, pi und der suikoden freak, dessen name mir leider wieder entfallen ist (man, das wäre peinlich wenn ich schussel jetzt wieder irgendeinen zu viel oder zu wenig geschrieben habe) ...