mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 139

Amaurosis fugax Gast
    Zum oberen Teil gibt es von meiner Seite eigentlich nichts mehr anzufügen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Right to the point, Rauchen ist zu 80% oder gar mehr eine psychische Sucht, der Körper brauch das Nikotin nicht so unbedingt, aber dein Hirn braucht die gewohnte Zigarette. Auch ein Grund, weshalb Nikotinkaugummis- Pflaster oder Akkupunktur hier auch nur sehr selten Erfolg erzielen.
    Und genau da setzt die Therapie mit Kräuterzigaretten an.
    Meiner Meinung nach eines der vielversprechenderen Methoden, der Nikotinsucht zu begegnen, insbesondere nach der Lektüre von Leben ohne Nikotin.
    Empfehlenswert für alle unfreiwilligen Raucher, die wirklich aufhören wollen.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Und genau da setzt die Therapie mit Kräuterzigaretten an.
    Meiner Meinung nach eines der vielversprechenderen Methoden, der Nikotinsucht zu begegnen, insbesondere nach der Lektüre von Leben ohne Nikotin.
    Empfehlenswert für alle unfreiwilligen Raucher, die wirklich aufhören wollen.
    Gon' think about it, danke für den Tip.
    Das Einzige was sich dessen in den Weg stellen könnte, wäre eben das gesellschaftliche Problem "wie, was rauchst du denn da fürn' Mist ?", aber das geht mir sonstwo vorbei, maybe ist das wirklich mal eine Alternative.

Vielleicht wisst ihr das schon, aber ich habe gestern im TV gehört, dass von den 9 verschiedenen Lungenkrebsarten nur 1 (!!!) durch Zigaretten ausgelöst wird, die anderen 8 werden durch Luftverschmutzung ausgelöst.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Vielleicht wisst ihr das schon, aber ich habe gestern im TV gehört, dass von den 9 verschiedenen Lungenkrebsarten nur 1 (!!!) durch Zigaretten ausgelöst wird, die anderen 8 werden durch Luftverschmutzung ausgelöst.
    Das kann schon sein, aber gegen die Luftverschmutzung kann ich nichts tun - ich muss mir nicht auch noch ein zusätzliches Krebsrisiko selbst schaffen, durch meine eigene Entscheidung

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Das kann schon sein, aber gegen die Luftverschmutzung kann ich nichts tun - ich muss mir nicht auch noch ein zusätzliches Krebsrisiko selbst schaffen, durch meine eigene Entscheidung
    @ Skar
    Da hast du schon Recht. Habe das auch einfach nur so mal in den Raum gestellt, um zu zeigen, dass die Luftverschmutzung mindestens, wenn nicht sogar schlimmer ist. Aber das, dass Rauchen natürlich ein zusätzliches Risiko darstellt, ist glaube ich jedem klar.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Re: Der Raucher-Thread

Warum: Kein Plan... §PEACE

seit wann: knapp n Jahr

aufgehört: nö

Marke: erst Pall Mall aber seit ner Woch nur noch Van Nelle Drehtabak (Heut hab ich für nen Kumpel ne Drehmaschine geholt, übelst gut das Zeug )

Wieviel: naja, so 3-4 inner Schule und je nachdem was los ist nachmittags noch mehr

Situationen: Inner Schule, beim skaten, beim chillen, beim Baskettballspielen und auf Partys aber auf keinsten zu Hause (he, ich bin 15 ^^)

wer: die meisten meiner Kumpel, naja, obwohl... ius so 50-50 (aber drehen tun se alle gerne XD)

Also ich rauche ne..da so ziemlich die sinnloseste art ist sein geld los zu werden ...in meiner familie rauchen auch ALLE und damit mein ich das wirklich ausnahmslos ich finde das argument alle in meiner familie rauchen also haben sie mich indirekt dazu gebracht auch anzufangen irgendwie ne ganz ok...es ist eher eine art "entschuldigung" sich selbst gegenüber da sieja nichts dafür können....(das reden sie sich jedenfalls ein)
    Na egal..wer es braucht der soll es machen aber ich find es schon bissel beknackt wenn man nicht ma 3-4 stunden auskommt ohne zu rauchen.

Ich rauche auch nicht, aus den Gründen die vielfach angesprochen wurden und bin stolz darauf. vor allem damals, als man noch so 14/15 war und es einfach schoick war zu rauchen, habe ich eiskalt auf stur gestellt und alle haben mich für verrückt erklärt, warum ich nciht mitmachen würde. Aber jetzt bin ich froh, wnen ich sehe, dass macnhe echt mehr als eine Schachtel pro tag rauchen.

Naja es hat aber schobn was wenn man einfach mal wen in ner Disko fragen köntne ob er denn Feuer hat.

Bei mir ist es recht ausgeglichen, manche rauchen, manche nicht, in der Familie offiziell keiner, aber mein einer kleiner Bruder raucht garantiert, habe ihn mal erwischt, den Dreckssack .

@valada: naja, es ist aber so, dass der Klischeeraucher echt echt am TAg so ne Schachtel raucht. in de Schule früher gab es echt viele, die jede fünf-Minuten-Pause runter sind nur um eben eine zu rauchen. Und das ist bei vielen immer noch so. Es ist klar, dass manche einfahc nur mal ab und zu rauchen, aber das sind nicht die ultra abhängigen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@ Valada dann gehörst du aber zu den wenigen rauchern...denn die leute die kenne (und das sind ne MENGE raucher) bei denen reicht eine schachtel höchstens 2-3 tage. von wegen eine ganze woche...ich sagte ja auch nicht das es bei allen rauchern so ist aber es ist doch zumindest der größte teil. Und du kannst bestimmt nicht abstreiten das es bei vielen so ist , dass sie keine 3-4 stunden ohne zigarretten auskommen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    in de Schule früher gab es echt viele, die jede fünf-Minuten-Pause runter sind nur um eben eine zu rauchen.
    Naja, das mach ich auch manchmal, aber ich nicht dieses Suchtgefühl, ich komm auch prima ma ne Woche ohne aus und manchmal geht halt ne Schachtel am Tag drauf (Aber meitens auch nur weil am teilt ^^) Aber seit ich drehe gehts mir noch weniges um die Sucht sondern viel mehr um den Geschmakc und den Spaß am drehen und mit den Kumpels zu chillen §PEACE

Rauchen! Come to where the flavor is...

hi,
    jaaaa... ich weiß ein heikles thema das rauchen, aber ich würd ma gerne wissen, wer von euch raucht und welche marke am liebsten, und wieviele schachteln so ungefähr pro tag!

also ich hab beim bund angefangen zu rauchen, warum weiß ich nicht so genau, und jetzt komme ich nicht mehr davon weg!
    die ultimative zigarette heißt "marlboro"!
    aaaahhhh... selected fine tobaccos.

- sickboy

das thead gab es gerade erst..
    Siehe:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=3967

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

och schade... naja dieses rpg ring forum is so riesig... da kann man doch als n00b noch gar nich durchsteigen... sorry...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    das thead gab es gerade erst..
    Siehe:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=3967
    Genau, deswegen hab ich die Threads ganz fix zusammengeführt

@SickBoy
    Auch einem Newbie ist es nicht verboten, die "Suchen"-Funktion zu verwenden
    So sieht die aus

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

hmmm... *murmel*.. na gut ich gebs zu, daran hab ich nich gedacht... nächstes mal weiß ich bescheid... aber nochmal zum thema!

marlboro rockt!

- sickboy

Ich bin nichtraucher (zum glück)
    Ich will niemanden damit angreifen aber Rauchen ist einfach nur bescheuert.
    In meiner Familie raucht nur mein Vater.
    Ich sehe einfach keinen grund zum rauchen. Im meinem Freundeskreis raucht niemand und wenn einer anfangen würde würd ich ihn davon abhalten und wenn er nicht hören will kenn ich ihn nicht mehr.
    Ich finds irgentwie schade das in dem Forum so viele Rauchen
    hatt den niemand von euch begriffen wie schädlich und sinnlos das ist?
    Naja aber wer sich schaden will solls doch machen.

einige von euch haben übrigens gesagt Rauchen würde beruhigen dazu kann ich nur eins sagen :

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

Also ich rauche auf Partys wo eh jeder raucht auch mit.
    Das hat nix mit Gruppenzwang zu tun, aber es ist scheiße, wenn jeder um dich rum qualmt und du bist nur am Husten.
    Wenn man dann selber raucht, merkt man das nicht.
    Aber ich rauche wirklich nur zu solchen Gelegenheiten und wenn am Ende noch was über is, dann schmeiß ich den Rest weg, oder verschenk sie.
    Nennt es Geldverschwendung, aber so komm ich garnicht erst in Versuchung.
    Das wirklich jemand sagt, dass Zigaretten beruhigen oder besonders gut schmecken, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
    visit:
    www.animemusikvideos.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kirschwasser
    einige von euch haben übrigens gesagt Rauchen würde beruhigen dazu kann ich nur eins sagen :
    Ooooh doch, rauchen beruhígt.
    z.B gestern, ich muss zu nem Kumpel wegen ner Projektarbeit, geh vorher aber noch mit torfkopp was einkaufen, das war auch dringend. Während torfkopp sich dann noch bei Real an der Information anstellt um ne neue Sodaclub pulle zu holen,Beschließ ich die Hektik sein zu lassen. Kauf mir ne Packung Tabak und setz mich vor's center um mir gemütlich eine zu drehen. Die rauch ich dann genüsslich, geh wieder rein zu torf und wir gehen vergnügt zu dem Kumpel wegendem Projekt. Auf dem Weg meinte Torf dann noch, ich find deine Nikotinsucht ja nich gut, aber ich dreh einfach zu gerne mit. Dann hat er mir eine gedreht, wir ham uns anner Haltestelle gesetzt und ich hab nochmal eine gepafft, ganz in Ruhe

BTW: Es gibt ja auch nicht nur Tabak den man rauchen kann um sich zu beruhigen

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kirschwasser
    und wenn einer anfangen würde würd ich ihn davon abhalten und wenn er nicht hören will kenn ich ihn nicht mehr.
    Eigentlich müsste ich lachen, denn das kann doch kaum dein Ernst sein, oder ? Es ist jedem Menschen selbst überlassen, was er mit seinem Körper anstellt, ob er ihm schadet oder weiß der Teufel, und ihm/ihr dann sofort jeglichen Kontakt zu kündigen, nur weil du nicht magst, wenn er/sie raucht ist einfach nur dumm und intolerant. Sei froh drüber, dass du nicht rauchst, aber bitte versuch' irgendwo Akzeptanz mitzubringen, Verständnis kann man ja nicht verlangen. *rolleyes*

@Ete

Sag mal, so langsam glaube ich, du machst das mit Absicht, hm ? Deine Sig ist schon wieder, oder immer noch, absolut zu groß. 150 Pixel Höhe und das schließt Text mit ein Das Pic alleine ist genau das Maximum, noch drei Zeilen Text darunter ist absolut zu viel. Ändere das bitte und halt' dich ab jetzt an die Vorgaben, das ist das letzte Mal, dass ich dich darum bete, ab sofort werde ich jedes Mal deine Sig löschen lassen bis du es einsiehst. *grummel*

Also ich bin auch Nichtraucher, mit Stolz ^^
    Ich selbst sehs auch ungern, wenn gute Freunde rauchen, und sich damit selber zupesten, aber es ist jedem selbst überlassen, wie bereits erwähnt. Ich habs früher immer probiert, den Freunden das auszureden, aber ich bin dann zur Einsicht gekommen, dass ichs sein lasse.
    Aber ich bin ehrlich gesagt dann sehr streng, wenns drum geht, dass einer von ihnen in meiner Nähe raucht. Ich scheue dann nicht davor, mit Nachdruck zu bitten, den Glimmstengel woanders hinzuhalten oder mich nicht anzurauchen, da Passivrauchen noch gefährlicher ist als das aktive Rauchen (wir Nichtraucher haben ja keinen Filter eingebaut ^^ und wir atmen quasi den ganzen Dreck ein, den die anderen ausatmen). Klingt vielleicht streng, aber die Leute verstehen das und akzeptierns auch, dass es stört. ^^