mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139
    *sich auch meld*

Ich hab angefangen zu rauchen als ich 15 war (vor 2 Jahren), warum weiss ich allerdings garnicht mehr so genau. Wahrscheinlich hats auch was damit zu tun dass die meisten leute um mich herum geraucht ham.

Ich rauche fast nur Luckies, gelegentlich aber auch Marlboro Medium (oder ganz andere sachen...). An nem normalen Tag komm ich so auf 2/3 von ner Schachtel, was (IMHO) noch ok is.
    Über das aufhören hab ich mir noch keine (ernsthaften) Gedanken gemacht...

vielleicht irgendwann mal...

Lizzard Gast
    Jetz komme ich...

Warum: Neugierde, nich unbedingt um cool zu sein (war ich nie und werd ich auch nie sein...gott sei dank)(aber das is ein anderes thema)
    ein anderer Grund fällt mir nich ein...jetz gewohnheit

Wann: vor ca nem jahr (am 17. Mai) hab ich meine erste geraucht(mit 15)...seit nem 3/4 jahr : Raucher...(mitlerweile isses bei mir legal)

Was: Halbes Jahr Gauloises Lights (die roten halt) dann Marlboro Medium...Guloises schmecken ätzend

Wieviel: 5-7 am Tag, wenn ich weggeh mehr, am wochenende mehr oder weniger

Wer sonst: Beide Eltern, Beide Schwestern, die hälfte meines freundeskreises

Mir hats meistens geholfen wenn ich schlecht drauf war
    früher hieß es immer : "ich werde nieeee rauchen...das ja so ätzend"
    naja...meine eltern ham vielleicht blöd geschaut als ich mir eine kipee vor ihnen geraucht hab...das war das einzig positive in den letzten 5 monaten....hihihi...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lizzard
    Guloises schmecken ätzend
    1. Das schreibt man Gauloises
    2. Naja, jeder hat seinen eigenen geschmack *Gauloises Blondes*
    ~>

Also ich rauche absolut nicht, mir wird schon vom Geruch schlecht (). Nebenbei ist es ungesund und kostet viel Geld (was ich dann nicht für meine Videospiele-sucht auslegen könnte ).
    Ich habe noche keine einzige Zigarete geraucht ( , Grund s.o.) und das obwohl meine Mutter mein Vater und eigentlich auch sonst fast alle Verwante rauchen ("Die Macht ist stark in ihm.", ).

Amaurosis fugax Gast
    Ich habe noch keinen wirklich entscheidenden Unterschied zwischen den verschiedenen Zigaretten entdeckt (so richtig hässlich kratzige Zigaretten wie die normalen Marlboros mal ausgenommen), daher versuch ich jetzt einfach mal verschiedene Marken (Parisienne Mild ist der momentane Favorit).

Uff, teilweise reichlich heftige Geschichten...
    Naja, ich für meinen Teil habe noch nie geraucht und werde es wahrscheinlich auch nie
    Das ganze ist mir einfach zu teuer... da geb ich mein Geld doch lieber für andere Sachen aus. Naja, und ungesund ist es natürlich auch noch

ich zähl mich zu den genussrauchern. unter der woche 2-5 zigaretten pro tag, beim weggehen, mind. 10
    ein grund ist weil man mitziehen will, ein anderer stressabbau oder weil passivrauchen schädlicher ist und man in der disco dann den rauch der anderen nicht verträgt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Freeza
    Das ist doch fasst besser als der Sex an sich... für mich jedenfalls gehört das Qualmen "danach" schon zum sex dazu. Ich verbinde sowieso eine Zigarette mit "Entspannung" und "Pause", weil ich immer zur Brotzeit, Mittagspause, Ruhige Minute oder am Feierabend eine Rauche... könnte ein grund sein warum ich nicht davon loskomme...
    och nö, dann lass ich mich doch lieber von dem bambiblick der person gegenüber breitschlagen und fang noch mal von vorne an

@Kenny Du musst echt froh sein, endlich eine Freundin zu haben. Und dazu noch eine zweifelsohne sehr Hübsche. Du sprichst nämlich ohne zu übertreiben in jedem Beitrag von ihr

@Kippen Yoah Genußraucher. Ab und zu eine Kippe in der Familie oder unter Freunden. Wenn dann am liebsten Luckies.

Nenene ... rauchen schadet der Gesundheit XD
    Ich bin aus folgenden Gründen überzeigter Nichtraucher :
    1. Gesundheitsschädlich
    2. sauteuer
    3. stinkts
    4. isses eklig
    5. ääääh ja hab ich schon gesagt dass es sauteuer is ? XD

naja ich werde mich auch während meinen lebtagen davor hüten damit anzufangen, komme wer wolle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    @Kenny Du musst echt froh sein, endlich eine Freundin zu haben. Und dazu noch eine zweifelsohne sehr Hübsche. Du sprichst nämlich ohne zu übertreiben in jedem Beitrag von ihr
    das ist nicht ganz richtig, in dem titelbild beitrag von ghost-walks-inside schrieb er über "schaaf" dass das titelbild fast so scheiße sei dass er es für schaaf III verwenden könnte.

für alle die's interessiert: ich bin vor kurzem von davidoff classic auf marlboro medium umgestiegen
    für alle die's nicht interessiert:

Man sollte mal eine Umfrage machen, wer hier so raucht.
    Wenn man sich diesen Thread mal so anschaut dann melden sich ja fast nur Raucher hier.
    Wäre erschreckend, wenn die tatsächlich die Mehrheit wärn
    Amphi is back!
    And guess what... right! Nobody noticed

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Smenno! hab sie halt lieb! ^^" *amkopfkratz* ^^""""

moment mal! was heißt hier 'endlich'! *argh* ich muss schon protestieren! das ist nicht ganz korrekt! (nein, ich beziehe mich jetzt nicht auf meine grundschulbeziehungen...)

@ Col-Chi: *lol*
    Geändert von Kenny (01.04.2003 um 05:12 Uhr)

Dann meld ich mich mal um die Nichtraucherfraktion hier zu stärken.

Hab nie angefangen zu rauchen, liegt wohl daran das von dem gestank schlecht wird, bin allerdings gezwungener massen passivraucher (danke an meine Mutter finds ja schön das sie selbst im winter nur auf der Terrasse raucht, aber die liegt dummerweise direkt unter meinem Fenster. Früher war ich militanter Nichtraucher, hab meine Mutter jedesmal angenörgelt wenn sie geraucht hat, von wegen Geld etc. nach ca 3 Jahren hab ichs aufgegeben und wenn sich in meinem Freundeskreis einer ne Kippe anmacht, stell ich mich halt so hin das ich möglichst wenig von dem Rauch abkriege.

Allerdings hab ich einige Grundsätze was das Rauchen angeht, so wird in meinem Zimmer zum Beispiel nicht geraucht (obwohl wie aus oben genannten Gründen eigentlich sinnlos, aber hier gehts ums Prinzip), oder wenn ich irgendwas organisiere (Party, Lan, etc) gilt das nur draussen geraucht wird, egal ob es nen Flur ne Küche oder ähnliches gibt "in der man doch rauchen könnte". Ausserdem kommt es des öfteren vor das wenn sich Leute in den rücksichtslosesten Situationen ne Kippe anmmachen (mein Lieblingsbeispiel; Bahnhaltestelle es regnet 15 Leute unter so nem ziemlich kleinen wartehäusschendach und einer mittendrin meint sich ne Kippe anmachen zu müssen), durchaus leicht sickig werde und denen dann auch lautstark meine Meinung mitteile und wenn dann der Typ aus obigem Bsp. meint "das wäre doch vollkommen normal", dann werd ich auch durchaus ausfallend (hat mir schon einige blöde Blicke von umstehenden eingebracht, aber das kann ich nicht ab).

An alle Raucher...

Na, wie siehts aus, was raucht ihr und warum?

Also seit ich mehr in letzter Zeit selber Kippen hole isses Pall Mall. Und warum? Naja früher hab ich immer geschlaucht und da alle meine Leute Pall Mall ziehen war das für mich halt gewohnt. Allerdings sind wir jetzt dabei auf Van Nelle Drehtabak umzusteigen, weil wir gestern auf ner party festgestellt haben der is leckerer, billiger (50 Kippen 3,40) und ne selbsgedrehte hat einfach mehr Liebe drin

BTW: welchen tabak könnt ihr übrhaupt nich ab? Bei mir isses Manitu, viel zu trocken der scheiß, und lässt sich darum auch schlecht drehn...

hm, sollte ich mir mal ne Schachtel holn, dann entweder Pall Mall (auch Menthol), Marlboro (sometimes auch Menthol) oder F6 Menthol. Man merkt, mir schmeckt Menthol
    Die normalen der Marken sind aber auch ganz okay^^

Meistens stopf ich sie mir aber selber, meist, puh wie hiess das Zeugs? PL-88 Menthol oder so ^__^

Was ich nich abkann, is Cabinet würzig, igitt <.<

Zitat Zitat
    Was ich nich abkann, is Cabinet würzig, igitt <.<
    das möcht nicht gehört(gelesen) haben!

also mir schmecken se gut ordentlich würzig ,wie es sein muss!
    aber menthol ühh pfui ,das ist doch richtig sh#ty schmecken wie solche komischen ice bonbons!
    wenn dann muss ne zigarrete nen ordenlichen herben geschmack haben!
    Geändert von odin (26.05.2003 um 02:24 Uhr)

Re: Der Raucher-Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackOmen
    Situationen: Nach dem Essen, nach dem Sex , nach Endgegnern bei Final Fantasy (und anderen RPGs) und dann natürlich wenn ich Abends auf Achse bin
    *lol* nach nem Endgegner!

Also ich bin eigendlich Anti-Raucher.Ich krieg der Krätze, wenn ich aus ner Dizze rauskomme und meine Haare mir wieda direkt vor das Nase rumbaumeln mit nem schönen Kippengemüffel! *bäh*

Aber was solls

Wenn man das hier ansprechen darf:
    Raucht eigendlich jemand noch "anderes" Zeug als nur Taback?
    Ich wenn nur Freitags, wenn nix abgeht, weil ich davon immer so schöön schlafen kann!

Ifrit Gast

Re: Re: Der Raucher-Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Wenn man das hier ansprechen darf:
    Raucht eigendlich jemand noch "anderes" Zeug als nur Taback?
    Ich wenn nur Freitags, wenn nix abgeht, weil ich davon immer so schöön schlafen kann!
    Lieber nicht, sonst endet das wieder damit, dass unsere Schweizer Connection von ihren tollen Erfahrungen damit berichten. Ansich ist das ja auch in Ordnung, ist schließlich ihre Sache, aber hier lesen genug Kids mit, die wir nicht zu irgendwas anstiften oder damit "auf den Geschmack" bringen wollen, danke.

also ich werd das mal wie einen steckbrief schreiben:

angefangen: mit 10 bin jetzt 20!

anzahl: min. 1 schachtel am tag.

marke: west wenn das geld reicht!

wann: immer nach ner bestimmten zeit, oder situation z.B. nach dem aufwachen, nach dem duschen, nach dem essen...

so das war's fürs erste, mal ne frage: habt ihr schonmal versucht aufzuhören, wenn nein, dass ist der horror!