mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Das mit dem Elektrozaun klingt sehr einleuchtend.... nur eins frag ich mich: Wo sind eigentlich die LKWs, die die neuen Monster liefern, bei der Menge die man da am Anfang abschlachtet. Und wo parkt der? Im Parkplatz? Dann währe es bestimmt lustig anzusehen, wie die die Monster quer durch den Garden zur Übungshalle treiben

ok, ich bin von Thema abgekommen, aber das wollte ich mal loswerden

Ne Zusammenfassung:

Warum brechen die Monster nicht aus?

- Sicherheitsanlagen wie Elektrozaun, Stahltore (das ganze ist ja auch zusatzlich überdacht, afais)

Wo kommen die Monster her?

- Teppichklopfer(der Name gefällt mir ^^):

Sind wahrscheinlich Pflanzen, vermehren sich durch Samen.
    bei den Pflanzen gehts ja schnell

- Archeodinos:

Reptilien -> legen Eier. Bei denen gehts nicht so schnell, deswegen gibt es wenige Dinos

Das Trainingscenter ist wahrscheinlich viel größer, als man es sieht. Es gibt bestimmt sehr viel Platz dort, wo sich Monster vermehren können, oder sie kommen irgendwo von draußen. Archeodinos gibt es ja in einem Wald in der Nahe von Balamb City.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Also muss die Trainingshalle normalerweise noch grösser sein. AFAIR kann man sogar weitere Etagen sehen.
    Das glaube ich auch, bzw. müssten es noch ein paar Bereiche geben die vielleicht etwas abgelegen sind oder wo absichtlich kein Weg gebaut wurde.
    Ellione wird ja zb. auch mal von ein paar Monstern angegriffen als sie dort herumlungerte welche sonst in Zufallskämpfen nicht vorkommen.

Vielleicht gibt es auch aus Sicherheitsgründen keine Bomber in der Übungshalle, damit sie dort nicht die ganzen Baume abbrennen, denn Feuerwesen + Wald = Brennender Wald ... glaube ich
    Warum aber bei der Pro Master/Cid Auseinandersetzung draußen Bomber rumlungern(mein neues Lieblingswort ) weis ich auch nicht, ich kann es mir nur so erklären das die aus der Grotte oder dem Keller des Gadens sind, aber warscheinlich hab sich SE da auch nichts bei gedacht.

@ Pik
    Deutsche Sprache = schwere Sprache
    Ich mags nur einfach nicht wenn soetwas hier verbessert werden muss, wir sind ja nicht im Untericht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Das glaube ich auch, bzw. müssten es noch ein paar Bereiche geben die vielleicht etwas abgelegen sind oder wo absichtlich kein Weg gebaut wurde.
    Ellione wird ja zb. auch mal von ein paar Monstern angegriffen als sie dort herumlungerte welche sonst in Zufallskämpfen nicht vorkommen.

Vielleicht gibt es auch aus Sicherheitsgründen keine Bomber in der Übungshalle, damit sie dort nicht die ganzen Baume abbrennen, denn Feuerwesen + Wald = Brennender Wald ... glaube ich
    Warum aber bei der Pro Master/Cid Auseinandersetzung draußen Bomber rumlungern(mein neues Lieblingswort ) weis ich auch nicht, ich kann es mir nur so erklären das die aus der Grotte oder dem Keller des Gadens sind, aber warscheinlich hab sich SE da auch nichts bei gedacht.
    logische erklärung!! (respekt)

aber ich frage mich, warum eigenlich im rechten teil der übungshalle keine wassermonster leben? ist ja ein schöner see dort.
    und auserdem frage ich mich, warum die dinos nicht auf die andere seite zu den Teppichklopfern kommen? haben die dinos schiss vor denen, weil sie sich vielleicht nicht verprügeln lassen wollen? ich hab keine ahnung!

bussal
    Rikku17 :rain:

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Übunghalle

Ich schätze mal so wie viele andere das die Übungshalle so abgesichert ist das die Viecher nicht rauskönnen.
    Ich denke an Elektrozäune, Überwachungskameras, Wächter die aufpassen oder vielleicht sind die Monster einer Gehirnwäsche unterzogen worden. Ganz nach dem Motto: Lass dich abschlachten aber brich nicht aus! Hehehe...

Ciaosen!
    We will never give up!
    :cs1: §Char
    :cs2: §Blackmage
    :cs4: §laser

We will fight till Death!
    ( Wir sind die, die links sind )