Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Half Life

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NeM hats schon richtig gesagt.
    Teil 3 hat eine gar nicht mal schlechte Story wenn man sich die mühe macht und auch alle Mails und videos im spiel anschaut.

Die Half Life Story ist IMO auch nicht das gelbe vom Ei. Ein zwei richtig gute einfälle hatten die schon, aber es ist eine 08/15 Ego Shooter story. Half-Life ist meines erachtens nicht wegen der genialen story einer der besten ego-shooter aller zeiten sondern wegen dem damals revolutionären gameplay.
    Es mag zwar wie ein Film aufgebaut sein (allein das intro mit der fahrt...) aber IMO würde das auf der grossen leinwand nicht rüberkommen. natürlich alles nur IMHO.

Ausserdem bin ich Horror-Fan Deshalb würde mir ein Horror ala Doom³ besser gefallen....

BTW: ich hab ja noch gemeint das ich gern blood rayne verfilmt hätte.....

Zitat Zitat
    Wie Filmproduzent Uwe Boll mitteilte, konnte er für die Verfilmung des für PC und Konsole im Ausland erschienenen Vampir-Action-Spiels Bloodrayne günstig eine prominente Besetzung finden - unter anderem Ben Kingsley und Kristanna Loken. Der Film soll für unter 20 Millionen US-Dollar gedreht werden, 10 Millionen weniger als ursprünglich geplant ...
    quelle Dlh.net

OMFG.....die scheinen meine Post´s zu lesen..... W3 Ar3 T3h D00m3D!!!!

EDIT:
    @Vash

Jo . like i said..... We are the Doomed! Dem jungen sollte man ....nein ich sag es mal nicht.

Geändert von No0b (13.08.2004 um 16:42 Uhr)