Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: HIP HOP ist tot

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sIcKnEsSs

Und ihr solltet es vielleicht unterlassen zu sagen, das alle Metalheads sich auf Hiphopper stürzen. Ich kann euch Hiphoppern hier nämlich mal eins sagen:
    Tag täglich laufen eure "Homies" an mir vorbei und sagen: iiiiiih sone dreckige Zecke!!!!
    Und ich bin noch einer der harmlosen vom aussehen her.

Wessen Akzeptanz hier dann wohl fehlt ist klar.

Lol umgekehrt ist es doch genauso oder?letztens war ich auf dem geburtstag einer kollegin wo ca.30% der gäste metals waren und der rest technos(von mir auch zappler genannt), nur ein kollege und ich waren hip hopper und nun rate mal welche fraktion sich denn ganzen abend darüber lustig gemacht hat,uns beleidigt hat und mal wieder ihre komplette intoleranz bewiesen hat?
    Also erzähl hier nichts das wir weniger akzeptieren als ihr in jeder richtung gibt es assis ob es nun im hip hop oder im metal ist das solltest du bedenken bevor du sowas in denn thread wirfst!

peace
    Jag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Lol umgekehrt ist es doch genauso oder?letztens war ich auf dem geburtstag einer kollegin wo ca.30% der gäste metals waren und der rest technos(von mir auch zappler genannt), nur ein kollege und ich waren hip hopper und nun rate mal welche fraktion sich denn ganzen abend darüber lustig gemacht hat,uns beleidigt hat und mal wieder ihre komplette intoleranz bewiesen hat?
    Also erzähl hier nichts das wir weniger akzeptieren als ihr in jeder richtung gibt es assis ob es nun im hip hop oder im metal ist das solltest du bedenken bevor du sowas in denn thread wirfst!
    Zufällig meine ich keine Metaler sondern rede ich von Punks! Und ich kenne genug davon um sagen zu können, das die einfach nur ihre ruhe haben wollen und keine anderen leute grundlos beleidigen.

Ich habe keine Metaler gemeint, weil ich selber weiß, das Metaler solche andeutungen machen können, genauso wie Hiphopper und die "Zappler" ( ) (obwohl Zappler meistens noch viel schlimmer sind, wenn sie so tun als wären sie was besseres, einfach richtig arrogant...

Sry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, ist wohl ein Missverständnis.

Und natürlich sehe ich nicht alle Hiphopper als schlecht an, wie du auch in diesem Thread lesen kannst habe ich mich nicht ausfallend über dieses Musik geäußert.

Ich würde es einfach bei einem Missverständnis belassen, trotz allem Liebe Grüße, sIcKnEsSs

Zitat Zitat
    HIPHOP ist tot, ...
    ... und das ist auch gut so

Ne, mal im Ernst. Wenn es anderen Leuten gefällt, dann sag ich da nix gegen. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.

Allerdings frag ich mich ernsthaft, was an der Musik so toll sein soll. Eminem ist ja noch akzeptabel, der bringt wenigstens inhaltlich was rüber. Aber der Rest, vor allem das Deutsche Zeug, aber auch Usher mit seinem wahnsins kreativen Song "Yeah", ist doch echt sch****. Worum gehts denn da ? Richtig. Tussen, Tussen und nochmal Tussen. Und ab und zu noch darum, wie toll sie doch alle sind und alle Tussen bekommen.

Da hör ich mir doch lieber was rockiges ala Guns N' Roses oder Rush an

moinchen
    also zuallererst mal. ich mag metal.
    @badman: was meinst du mit chartmetal? meinst du nur metal der in den charts ist oder meinst du so zeug wie oomph! ?
    wenn du metal meinst, der in den charts ist, dann kann doch der metal nix dafür, dass er so beliebt ist.
    schau ma uns mal metallica an. sie haben sich über 23 jahre eine karriere aufgebaut. da ist es klar, dass sie mit der zeit so beliebt sind, dass sie in den charts sind...oder als SOAD ihr letztes album (ich glaub des war vor 2 jahren oder so) rausgebracht haben, waren die auch in den charts.
    und oomph! is einfach nur dämlich...

@Zoot: kannst du mir erklären worum es in "welcome to the jungle" von guns n roses geht? ok, ich bin kein roses fan, weil ich axl rose kacke find.

und noch was: ich hab nix gegen rap, weil ich crossover ganz gut find. aber mir geht des ganze hiphop-gangstergetue aufn sack.
    mich hats auch genervt, dass vor kurzem 3versionen von dem beschissenen "fuck it" von dem pseudogangster in den top5 waren. die charts sin echt dämlich...was soll des?
    nja egal...tschö
    -Slither

Geändert von master of puppets (24.08.2004 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von master of puppets

@Zoot: kannst du mir erklären worum es in "welcome to the jungle" von guns n roses geht?
    Lies !

k...ich hab den text jetz durchgelesen, aber ich versteh immernochnich, worum es geht. da stehen zwar worte, aber die meisten geben im zusammenhang keinen sinn...wieso sollte diese sexy ische im jungel verrecken?
    tztz...egal...

yeah! spamming!!!

da dieser thread eh keinen sinn mehr macht und gesagt wurde, was gesagt werden konnte, hier die zwischenbilanz: wir sollten uns alle verbünden und in den kreig gegen rumänien ziehen!!!
    nur spaß...

am besten sollten wir nur die typen von ozone und haiducci aus den charts jagen, damit wieder andere genres wie z.b. ECHTER hiphop (nicht sido und konsorten) und Rock in allen varianten wieder die charts übernhemen... is meine meinung.

tja das wäre schön wenn hip hop tot wäre dann gäbe es endlich mal vernünftige musik und nicht immernur diese rapper mit ihren vielen frauen im clip die so oder so keine aussage haben

danke

ach ja weil du grad krieg gegen rumänien...haiduci und ozone...alles kackmucke...
    so...ich bin zu 3/4 rumäne. und die machen nich nur solche mucke. die ham richtig geiles zeug. is halt nur zufall, dass die grad mit sowas hier in mitteleuropa berühmt werden...musik nach ländern zu definieren is doch echt adolf...
    nja egal...tschö

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vampir
    tja das wäre schön wenn hip hop tot wäre dann gäbe es endlich mal vernünftige musik und nicht immernur diese rapper mit ihren vielen frauen im clip die so oder so keine aussage haben

danke
    typisches shcwarz-weiss-denken

guck dir mal curse - und was ist jetzt? an, oder samy deluxe - weck mich auf, oder azad - phoenix... da sehe ich keine nackten weiber, und die künstler (azad zähle ich mittlerweile auch zu hiphop-künstlern) stellen sich anders dar, ernsthafter, lyrischer... ich liebe das neue album von azad... zu geile tracks sind da drauf, aber allen voran natürlich "phoenix"... hach, das lied könnte ich mir immer wieder reinziehen...

entschuldigung dass du diesen thread missverstanden hast ich meinte damit dieses typische image was dadurch aufgebaut wird habe nicht gegen schwarze (streube mich eh gegen diesen begriff)
    hoffe nur das der hip hop sich zum positiven weiterentwickelt damit er besser wird für alle

Falls hier irgendjemand noch etwas gehaltvolles posten wollte: Bedankt euch bei allen "Hip-Hop ist Scheiße" Postern für die Schließung, denn ich hab mittlererweile genug davon. Wenn man in dem Forum nicht auf einem guten Niveau reden kann dann soll man es bitte ganz lassen