Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: HIP HOP ist tot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!
    ALso, falls jemand meine bescheidene Meinung (baaaaah kling das doof!) hören will, die ich, wenn ich mich entscheiden müsste zwar ehr dem Metal & Co als Hip Hop zugetan wäre, es defakto aber nicht bin, da ich bekennende Musicalfanin bin, dann lese der:
    Im allgemeinen mag ich die Hip Hop Songs der charts nicht so gerne, allerdings verurteile ich nicht jeden Hip Hop Titel gleich. Letztens, als Sicki bei mir war, war da z.B. ein IMO sehr schöner Song, wo dauernd das wort Bitch vorkam, der aber ansonsten sehr schön (und ruhig) war. Weiß nicht, wie er hieß, vielleicht weiß es Sicki noch???
    Naja, und was die akzeptanz angeht: es gibt auf beiden Seiten solche und solche und ich denke es steht niemandem hier zu, eine ganze Musikanhängergruppe nur wegen eben ihrer Musik und den damit zusammenhängenden Vorurteilen als akzeptanzlos etc. zu verurteilen. Da stimmt mir denke ich jeder zu. Jeder weiß, dass es da solche und solche gibt. Also lasst uns das Thema etwas weniger vorwurfsvoll angehen
    lg Lilya

EDIT: Damit meine ich nicht, dass man sich nicht verteidigen soll, sondern spreche hier indirekt denjenigen an, der damit angefangen hat solche Vorwürfe in die Welt zu setzen.

Geändert von Lilya (22.08.2004 um 17:27 Uhr)