Amen!Zitat
Das ist der Erste Satz in diesem Thread, den ich wirklich und komplett allen hier ans Herz legen kann. Ihr glaub gar nicht wieviel ihr verpasst wenn ihr immer nur Metal, HipHop, Trance, Techno, wasWeißIch hört. Die Welt ist voller Musik und auch wenn euch der Musikstil nicht gefällt, es wird immer ein Lied geben, dass euch gefallen wird, deswegen verschließt nicht eure Ohren
Jetzt aber zu einem Satz der nicht so toll war
Du hast in deinem Post selber festgestellt, dass hier Metaler über HipHoper herziehen, dann hast du selber gesagt, dass hier keiner eigentlich wirklich etwas über das andere Genre aussagen kann weil kaum einer es gut genug kennt. Trozdem darf keiner sagen Metal ist scheiße, weil du dich dann persönlich angegriffen fühlst, solang weiter alle HipHop ist scheiße schreien, ist die Welt in Ordnung oder wie? Irgendwie versteh ich das nicht? Wie kann man nur bei der heutigen, äußerst vielfältigen Musiklandschaft ein ganzes Genre niedermachen? Das würde mich echt intressieren, wenn jemand der vielen "HipHop ist scheiße"-Poster mich da aufklären würde, wär ich ihm wirklich dankbarZitat
Und das meine ich ernst, wenn jemand wieder HipHop ist Scheiße, oder Techno ist scheiße, oder Metal ist scheiße postet dann soll er mich doch auch ne PN schicken, wenn nicht wird sein Post sofort gelöscht wenn ich ihn entdecke![]()