Puh, hab mir den Thread von hinten bis vorne durchgelesen![]()
Also, nur das keine missverständnisse auftreten, ich bin Metal und Rock Fan. Und ich denke, das ihr irgendwie alle nich zuhört sonder bei der geringsten Unstimmigkeit rumflennt (entschuldigt: §pdumm). Im Grunde genommen siehts doch so aus: Wir Metal-Fans beleidigen die eingefleischten Hip-Hop Fans, wobei die meisten davon gar nicht diese Chart mist anhören. Die hören doch underground und co, mensch!Zumindest die "meisten" davon. Worauf die den Metal und den Rock beschimpfen, obwohl hier doch die meisten sowieso nicht den Chart-Metal hören. Wir hören doch von dem jeweils anderen Genre nur den Chart-Kram. Also hat hier niemand irgendein anderen Musikstil beleidigen außer den, den er gerade hört(bzw. gehört hat)
Ok, der Chart kram ist wirklich mist, das ist doch glasklar. jeder den diesen Sch**ß anhört, muss sich doch im klaren werden, das er nur ein Mitläufer ist und sich im Geschmack wohl so nie von den anderen abheben wird. Ich hab devinitiv was gegen den Chart Pop\hip hop\rap, doch genauso wenig mag ich den Chart rock\Metal. Zügelt also eure Zungen wenn ihr behauptet, Metal wäre Kacke, sonst werd ich hier extrem wütend![]()