hast du denn überhaupt mit einem von denen gelabert??? ich wage mal das einfach zu bezweifeln und stimme M -P zu: mit ihren "äääääh"'s, "weiste ist halt so ne?!"'s und "voll am start"'s gewinnen rapper wie sido, azad oder melendiz (wenn man den rapper nennen kann) keine rechtschreibwettbewerbe...Zitat
nee, sido ist auf deutsch und eminem auf englischZitat
nein, im ernst jetzt: sido hat zwar imo ein paar ganz coole traxx auf seinem album (mir gefallen "steig' ein", "maske" und sogar "mein block" irgendwie ganz gut), aber erreicht nie und nimmer das niveau von eminem, der im gegensatz zu sido, der alles ein bisschen augenzwinkernd und "lustig" rüberbringt, meistens sehr ernste songs geschrieben und gerappt hat, z.b. "marshall mathers" oder "kim" (beide auf der MM LP)...
du hast eine menge leute vergessen, aber momentan siehts echt so aus: aggro hat mit sido und bushido zwei echt gute leute "am start" (bah, jetzt rede ich auch schon so...), die's wirklich draufhaben, wobei ich bushido besser sido finde...Zitat
ach aber du oder was???Zitat
ich könnte dem namen des threads ein schnippchen schlagen, indem ich einfach mal alle (deutschen) hiphop-artists aufzähle, die momentan "in" sind (inkl. persönlicher note):
- sido ()
- afrob ()
- samy deluxe ()
- curse ()
- fettes brot ()
- azad ()
- beatfabrik ()
- fünf sterne deluxe ()
- fanta 4 ()
- bushido ()
- melendiz (muss leider aufgezählt werden...)
- freundeskreis ()
- deichkind ()
- kool savas ()
- eko fresh ()
so, das sind immerhin 15 stück, und ich glaube das dürfte wohl genügen, um zu sagen, dasss deutscher hiphop noch LANGE nicht tot ist, auch nicht guter, auch wenn man z.b. von curse und deihckind nicht mehr so viel hört, aber sie gehören dennoch dazu zu den leuten "die's draufhaben"...
@moeb: deutsche texte sind MÜLL??? ein paar vielleicht schon, dann rate ich dir, mal die texte von curse anzuschauen, oder von fettes brot, oder von fünf sterne deluxe, oder vonfreundskreis, das ist imo alles andere als MÜLL!!!
@thread: was geht denn mit euch ab??? metaller hassen hiphoper und umgekehrt wie hund und autodas ist vielleicht ein hardcore-geflame, ganz speziell von dj n und kotetsu... fällt mir nur gerade auf.
@ azrael: du spammst wie ein weltmeister: aus deinen texten kommt nur müll raus ^^ du hast höchstens zwei oder vielleicht auch drei konstruktive (mehr oder weniger) sachen hier reingebracht...ich könnte es nicht besser machen ^^