-
Veteran
Pff sowas kann natürlich nur von Metalern kommen die nur Mainstream Hip Hop kennen.Wie kann man nur so verdammt naiv sein.
Ich kenne mich zwar auch nicht wirklich im HipHop Business aus aber wenigstens kenne ich genug Underground Tracks um nicht so Naiv zu sein und diese riesige Genre an diesem kleinen Deutschen Eisberg messen. Es sind eben diese Chartshörer die nur das Gedisse hören wollen und gar nix über HipHop wissen. Nur deshalb kommt so ein Müll wie Aggro in die Charts.Jede größere Stadt hat eben nen eigenen Stil, und nur weil im Moment AggroBerlin in den Album rauskommen kann man doch nicht alle Rapper runtermachen. Selbst bei den von euch so gehassten Rappern Savas und Azad gibt es niveauvolle Poli-Raps.
Man muss sich eben nur darin auskennen, ich kenne eben auch nicht den gesamten Eisberg.
Wo ich dem Topic "vielleicht" zustimmen KÖNNTE ist das es im Moment keine brauchbaren Mainstream HipHopTracks gibt. Samy kommt zwar aber mit seinem unvergleichbaren Flow aber ihr braucht natürlich gleich einen Niveauvollen Politik-Rap.
Ich bin KEIN HIpHopper aber ich gehöre genug HipHopTracks die einfach nur genial sind egal ob es der Flow, der Beat oder einfach der Text ist. Zwar gibt es min. genauso viele Rock und teils auch Metal tracks die mir genauso gefallen. Wobei ich mit Metal ganz bestimmt kein Slipknot und Co. meine.(Sollte jetzt auch kein Diss sein
)
Und um was wetten wir das ich gleich beim nächsten Post auf etwas aufmerksam gemacht werde dass ich entweder falsch formuliert habe oder eben was vergessen hab.
Ach ja noch zur Sprache der HipHopper. Wenn eben die meisten aus Blocks kommen wo eben diese Sprache gesprochen werden. Zwar ist das eben keine Universitäten Sprache aber man eben auch keine Intelligenz an der Art der Sprache ausmachen 
Ach ja und das letzte noch.
@Topic Nein und er wird noch seeeeeeeeeeeeehr lange bestehen...wollen wir wetten?
EDIT: Rofl jetzt ist mir noch was eingefallen.
Ihr wundert euch warum die Rapper mit den ganzen Battle-Texten aufkreuzen a lá "Ich bin der beste" und "Wickeda MC"?
Tja die Metal Bands können andere ja mit ihren Sounds toppen aber mit was arbeitet ein Rapper? Ja? ISts euch eingefallen? Fein.
Er textet eben nur und wie will er überzeugen? Indem er den anderen eben dissed. Tja so ist das.
WICKED
Geändert von Kotetsu (07.08.2004 um 00:49 Uhr)