Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: HIP HOP ist tot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehrlich Leute, so etwas wie hier regt mich ehrlich gesagt wieder auf!

Kaum ist im Musik Forum mal ein Thread über Hip Hop aufgemacht, schon stürzen sich ein paar der selbsternannten Metalheads drauf und versuchen niveauvoll das feindliche Genre niederzumachen. Ganz ehrlich, ich habe hier im Ring noch keinen einzigen Thread über Hip Hop gesehen, wo selbige Musikrichtung nicht angegriffen wurde im letzendlichen Sinne von "ist ja nur scheiße". Und ab einem solchen Punkt ist eine Diskussion in den jeweiligen Threads nicht mehr möglich. Würde ich Hip Hop hören (/habs zeitweise ein wenig gehört), dann wäre dieses Forum echt das letzte, was ich dafür besuchen würde.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Leute was ihr kennt ist nur die spitze des hip hop das wirklich gute bleibt euren ohren fern und deswegen lohnt eine diskussion mit euch net
    Dito. Genauso lässt es sich übrigens auf Metal übertragen, dort sehen außenstehende auch nur die Spitze des Eisbergs - es gibt bekanntes, sowie weniger bekanntes, jedoch ist es normal für einen Metaller, wie für einen Hip Hopper, Untergrund zu hören, oder aber eben Mainstream. Ich will damit gar keine Diskussion in der Richtung starten, allerdings sollte man sein Mund nicht vollnehmen in einem Bereich, wo man sich weder auskennt, noch interessiert. Ganz ehrlich, was kann einer, der nur Genre-Teile aus dem Metal-Bereich hört über Hip Hop wissen, geschweige denn eine Aussage über den gesamten heutigen Hip Hop fassen? Gar nicht, denn er kennt sich im heutigen Hip Hop nicht aus, weshalb derjenige einfach seine Klappe halten sollte.

Ganz in dem Sinn:

@Thread:
    Hätte Ifrit nur wieder Internet...

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Lol, das is die typische Angst von Leuten, die sich auf Chartmusik beschränken. Chartmusik ist fast immer scheisse, guckt euch einfach im underground um, ich komm gar nicht mehr hinterher die vielen geilen Scheiben zu kaufen.
    Absolutes dito meinerseits, allerdings bei mir wiederum auf Metal bezogen!

Geändert von Dark Paladin (06.08.2004 um 02:29 Uhr)