Es scheint mir aber so, dass durchaus diskussionsbereite Leute hier sind. Und warum geht ihr dann nichtmal von eurem Hohen Ross runter und klärt die Leute auf? Es hilft niemanden wenn die Eine Hälfte mit Halbwissen ins Gefecht zieht und die andere draußen bleibt weil "die anderen eh nix darüber wissen"Zitat
Siehe Oben, ich glaube es gibt hier sehrwohl Leute dir Reden wollen.Zitat
Genauso gilt das für Metal, gut, ich muss zugeben Metal wird hier im Forum nicht so hitzig diskutiert, aber trozdem herschen Vorurteile darüber.Zitat
Nun, du musst zugeben, von deinem Fachwissen hat man in diesem Post nicht viel rauslesen könnenZitat
Ein dauernder Ja-Sager hätte das Selbe schreiben können wie du.
Es liegt an euch wie lange er offen bleibtZitat
Und denkt jetzt blos nicht, dass der böse Mod auf euch armen Hip Hopper los geht
Ich habe den Thread schon um ein paar "Hip Hop ist doch sowieso scheiße" Posts erleichter
Also glaubt mir, ich versuch hier beide Seiten im Zaun zu halten, und ich würde auch mit reden, aber leider bin ich zu schlecht mit der Materie vertraut und noch einen Halbwissender User tut dem Thread sicher nicht gut, deswegen halte ich mich raus und achte lieber, dass die Leute die reden wollen ungestört reden können![]()