Zitat
ich hoffe du beziehst das auf den deutschen hip-hop, denn der amer. ist eigentlich gleich geblieben. da gibt es auch keine eintagsfliegen, weil sie enntweder schon immer gerappt haben oder es weiter tun.Zitat
ich denke ihr wagt da ein großen schritt wenn ihr das so verallgemeinern könnt das es nur so niveaulose texte gibt, denn hip-hop ist ein weites feld und ihr müsst international denken oder ihr sagt klipp und klar das ihr über deutschen amerikanischen oder anderen redet. klar wenn ich mir mein block angucke trifft das zu aber wenn ich mir das neue album von den beastie boys anhöre trifft das nicht ein bisschen zu.
ich höre hip-hop seit ich angefangen habe musik zu hören und es ist immer gleich geblieben da gab es kommerz und untergrund. sie haben sich voneinander unterschieden und natürlich deutsch-amerikanisch, wobei ich mittlerweile diesen vergleich nicht mehr bringe denn sie sind viel zu unterschiedlich. desweiteren
das ist nun mal so im hip-hop und so war es schon immer es wird ja schließlich auch net gemeckert, wenn rockmusiker ihre gitarre zerschlagen es ist nun mal so und entweder gefällt es einem oder nicht und entweder man hört es oder nicht.Zitat
und zu guter letzt
einen noch beschissenern namen konntest du dir nicht für den thread net ausdenken. ich sage dir jetzt als user und net weil ich hip-hop höre, es wird ihn noch lange geben!!! damit musst du dich abfinden, villeicht wird er modifiziert, aber er wird immer eine rolle spielen!!!