Tach, sehe das Mangel an Ideen herrscht, da muss ich, angetrunkener Boo wohl was aus dem bodenlosen Fass der Thema´s herausgreifen ^^


Diesmal würd ich gern mal eure dunklen Taten erfahren. Jeder hat mal irgendwas verbrochen kaugummies geklaut, als kind nen glas sekt getrunken oder mal einen glimmstengel gepafft um danach vor husten fast zu ersticken

oder seid ihr schon kriminell weiter fortgeschritten? trinkt ihr minderjährigen? kifft ihr? oder konsumiert ihr härteres?_? ka ob mans hier erwähnen darf :P aber ich frgs einfach mal.

und wie schauts mit Internetkriminalität aus? Downloadprogramme? Bittorent? oder seid ihr so rafiniert das ihr euch animes Mirc´t oder sogar adultbounce´d

alles so kleine oder mittelgroße taten ^^ die ihr unter dem schutz der anonymität hier preisgeben dürft *G*

es muss auch nix schlimmes sein ^^ und polizisten haben wir hier auch nicht


Um mal den ersten Stein zu werfen, erzähl ich euch die Geschichte vom Rauchen ^^

Als ich 7 Jahre alt war gingen ich und 2 befreundete Mitschüler zu einem Zigarettenautomaten. Wir hatten in der Schule gehört, dass R1Minima die schwächste Marke ist () so entschlossen wir uns die zu kaufen und zu testen xD
Als ich meine erste zigarette anfing zu PAFFEN, kriegte ich sehr böse hustenanfälle genauso meine Mitschüler ^^'
war eine üble erfahrung *G* und ich beichtette es am Abend meiner mutter unter Tränen, sie grinste und meinte, dass ich ja wenigstens was gelärnt hab, für die zukunft ^^^^ ne ^^ ich rauch momentan *G* aber wenigstens fing ich erst mit 17 an

andere geschichte, Boo klaut 1 Sticker ^^
Als ich 5 Jahre alt war, wollte ich UMBEDINGT mal ein Flinstone Comic Heft haben, da die so geile Sticker hatten O_O ich schaute mir das Heft 15 minuten lang an und beschloss unter schwehren Moralischen bedenken (die ein kind jenes alters nur haben kann ^^) EINEN sticker abzumachen von der Titelseite und ihn in die Tasche zu stecken als sei nix gewesen... Ich ging aus dem Laden und war erleichtert nicht erwischt worden zu sein... die freude verging als ich den Sticker aus meiner Tasche nehmen wollte... er ging durchs abkleben meiner Tascheninnenseite kaputt..
moral: selbst suchen ^^

SIG AUS, FUN AN