mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309
  1. #301
    Huch, da hab ich ja was angerichtet.
    Dachte nicht, dass jemand ernsthaft vorbei kommen würde.

    @July: Gestern hab cih bei der Bahn irgendwas gefunden, das es von Hamburg nach Sylt mit Bahncard 18 Euroleins kosten würde.
    Weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe.

    @Lilly: hihi, das war an niemanden bestimmten gerichtet, eigentlich eher hier so vorschnell vor mich hin gebrabbelt.
    Hab nämlich nur ein kleines Zimmerchen in einer WG und weiß nicht, was die anderen davon halten würden, wenn plötzlich jemand auftaucht, den sie nicht kennen und ich auch noch nicht.

    Aber hier gibts auch zwei schöne Jugendherbergen in der Nähe.
    Wie wärs mit nem CT auf Sylt?

  2. #302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Und was meinst du mit aktuellem Zustand? sitzt du etwa besoffenen Kopfes vorm Pc oder wie? *G*
    Nah dran, aber leider ist es nur klassischer Schlafmangel, der sich jetzt per Holzhammer-Methode bemerkbar macht.

  3. #303
    @Cassi: AAAhh das is ja teuer O.o ich muss ja auch wieder zurück, das sind ja dann fast 40? O.o Ich bin doch nich krösus ;_; Schade eigentlich *g* Aber vielleicht fährt Lilly ja in Hannover vorbei und nimmt mich mit, vielleicht wär das günstiger
    Naja, is ja auch eigentlich egal, da du das ja eh nicht so ernst gemeint hast, aber ein CT wär schon nett da (wenn auch immer noch die Kostenfrage wäre *G*)

    @Dee: Ja dann ab ins Bett mit dir, kleine Jungs sollten früh schlafen gehen

  4. #304
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Dee: Ja dann ab ins Bett mit dir, kleine Jungs sollten früh schlafen gehen

    Secret of Mana spielt sich nicht von alleine durch! Ausserdem sind die Stunden bis zum Morgengrauen die produktivsten (normalerweise) für mein RM2K-Projekt!
    Aber echt jetzt, heute ist der Wurm drin...

  5. #305
    Post # 304

    Wer macht den nächsten auf?

  6. #306
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Post # 304

    Wer mavht den nächsten auf?
    Sowas ist doch Sache der Moderation, oder?
    Also, strengt mal eure Hirne an

  7. #307
    CT auf Sylt, warum nicht?

    Ein Frauen CT wäre sogar sehr passend, denn dann könnten wir mal so richtig entspannen und tratschen. Jugendherberge ist ja da, mein Auto bräuchte mal eine längere Fahrt [July: Hannvor liegt eh auf der Strecke, also kein Problem]

    Fassen wir es mal ins Auge, sofern Cassie uns die Reservierung der Unterkunft abnehmen kann. Machen wir etwas wie die NATO über ein paar Tage, denn die Anfahrt muss sich doch lohnen.

    Sorry, neuer QFRAT
    Ich bin gerade so beschäftigt, hat wer eine Idee?

  8. #308
    Darf ich, darf ich, darf ich. *bettel*
    Diesmal hab' ich ein schönes Thema. ^^

  9. #309
    Mach nur, Valada, ich mache den hier gleich dicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •