*reinspring* Moin
Ich sitze hier im Zipraum an der Uni und schlag ein bisschen die Zeit tot, bis der Copyshop wieder aufmacht um 15 Uhr. Ich muss meine Studienarbeit binden lassen, die ich endlich hinter mir habe.
In dem Raum hier isses vielleicht kalt. Angenehm kühl ist anders. Zum Glück hab ich kein Halsweh mehr. Und die Jalousien sind so dicht, dass man meinen könnte, es wäre grade Sonnenaufgang. Naja, besonders hell ist es im Moment auch so nicht. Hier im Südwesten solls heute und die nächsten Tage lustig runter machen.
Wenigstens geht die Space-Taste hier. Ich hab die an meiner Tastatur gestern mal etwas grob "ausgebaut" weil was drunter lag und seitdem reagiert sie nur noch, wenn man sie im mittleren Teil antippt.
Joa. Das Sternschnuppen-Spektakel (SSS) verpasse ich irgendwie jedes Mal. An einmal kann ich mich noch erinnern. Da haben wir uns mit der ganzen Family in den Garten auf ne Decke gelegt und den Himmel beobachtet. Das is aber schon ne ganze Ecke her.
Oh Mann, erst 14:21 Uhr...
Wieso machen die so lange Mittagspause? Direkt nebendran is ne Bäckerei. Die habens wohl nicht nötig.
*Lied im Kopf rumgeh*
Just close your eyes and you'll see
And wherever you go I will be *sing*