THX@alle denen mein Ava gefällt. Eigendlich konnte ich mein altes auch nicht mehr leiden und habe es somit gerne getauscht.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Artax
[B] so mies die Bildqualität auch war -_^
#

Eigendlich habe ich diesen Ava aus dem Forum hier. Ich wusste gar nix und hatte KA wie ich mir so ein Bildchen machen kann wie es die anderen haben. Da habe ich nach dem langen Stöbern durch das FAQ endlich das Menue für die Avas gefunden und mir dieses reingesetzt. Ich wusste noch gar nicht wie ich mein eigenes hochladen kann

Jo jetzt labern wir über Insekten. Mich hat noch keine wespe grossartig belästigt und ich hatte noch nie Problemme mit sochen Vichern. Ausser in der Ukraine wo wir eine kakerlakenplage in unsehrer Wohnung haten. Wenn ich daran zurückdenke
Und hasse ich es wenn iregend ein Insekt in unsehre Wohnung (jetzt) eindringt, versuche ich es hinauszutreiben. Und wenn es nicht nach draussen findet, dann

Zitat Zitat
Original geschrieben von Artax

Jeppa. Und wenn die einem beim Reden schon im Mund landen, ist das irgendwie mäßig lecker x__x
*rofl* in China futtern sie so ziehmlich alles was kriechen kann. Und das alles schmeckt dann auch noch.