mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309
    Ich sitze jetzt hier schon seit ca. einer stunde und versuche nicht einzuschlafen, obwohl es von minute zu minute schwerer wird.....

kurze story dazu: Ich hatte bis gestern gezwungenermaßen(nicht das ich es bedauern würde) urllaub. 1 woche lang. und wenn ich frei habe bin ich eher ein nachtaktiver mensch.ich liebe die ruhe. da kann es schonmal vorkommen das ich bin 14 oder gar 17 uhr schlafe...keine seltenheit.
    Tjo und gestern habe ich natürlich auch mal eben so bis 16 uhr gepennt, wodurch ich dann nachts nicht schlafen konnte. (wenn ich meine 6-7std gepennt habe geht nix mehr....kann dann die nächsten 16-18std nicht schlafen)
    Ergo habe ich durchgemacht und bin morgens zur arbeit gegangen. Auf der arbeit gabs hektik ohne ende,was mir den rest gegeben hat.

Nun zu meinem anliegen: Kennt jemand ein gutes mittel um wachzubleiben??( wenn ich mich jetzt pennenlege habe ich meine 6-8std wieder voll.....nix gut. dann bin ich wieder nachts wach, and so on)

Kaffe wirkt bei mir nicht, davon werde ich sogar eher noch schläfriger. (strange oder??)
    also was machen??? hüüüüüllllfeeee!!!

@charon

Sommerloch? ist eigentlich genauso viel los wie sonst auch....mal mehr mal weniger....irgendwann hat man den rhytmus im blut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Nun zu meinem anliegen: Kennt jemand ein gutes mittel um wachzubleiben??( wenn ich mich jetzt pennenlege habe ich meine 6-8std wieder voll.....nix gut. dann bin ich wieder nachts wach, and so on)

Kaffe wirkt bei mir nicht, davon werde ich sogar eher noch schläfriger. (strange oder??)
    Wieso Strange? Es gibt viele Leute die schläfriger werden, wenn sie Kaffee trinken.
    Ich kenne eine Methode, weiss aber nicht ob sie bei dir hilft. Es hilft nicht bei jedem. Ein spannendes Buch lesen. Dann ist man quasi aufgedreht.

Und wegen dem Sommerloch. Na ja... war vieleicht nicht gerade der richtige ausdruck. Ich wollte eigentlich nur sagen, das die Themen einem nicht gerade aus dem Hocker hauen über die gerade geschrieben werden.

@Charon: Ich weiß nicht wieso ich es nicht zu Ende gemacht habe. Ich glaube es lag daran, weil ich zwischendurch immer mal auch so Texte schreiben musste und gemerkt habe, dass es auch schon ganz gut klappt mit den Buchstaben, die ich konnte.
    Ich würd für sowas nie einen Kurs machen, der was kostet, außer ich muss es für meinen Job, das wär dann natürlich was anderes. Aber da ich jetzt so gut tippen kann, dass ich nebenbei auch fernsehen kann, brauch ich das hoffentlich nicht mehr. Natürlich kann es mal vorkommen, dass ich Fehler reinbaue, perfekt geübt hab ich es ja nicht, meistens guck ich ja auf den Bildschirm wenn ich schreibe und nicht auf den Fernseher oder ein Blatt Papier oder die Wand, so wie jetzt gerade, nur um es mal zu testen, ob ich das auch schon kann.

Was die Themen angeht: Manchmal gibts eine fülle von Themen, die alle super sind und dann gibts wieder ne Zeit, wo nur dumme Themen sind. Bist wohl zur falschen Zeit hier hingekommen. Aber kannst ja ein paar nette Threads aufmachen, wenn dir zulangweilig ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

Was die Themen angeht: Manchmal gibts eine fülle von Themen, die alle super sind und dann gibts wieder ne Zeit, wo nur dumme Themen sind. Bist wohl zur falschen Zeit hier hingekommen. Aber kannst ja ein paar nette Threads aufmachen, wenn dir zulangweilig ist
    Irgendwie fühle ich mich angesprochen

@ Charon

Buch lesen hilft bei mir eigentlich auch manchmal, blos bin ich zu fertig um mich auf etwas richtig zu konzentrieren( zum posten reichts.....das könnt ich wenn ich halb tot bin )

Ich dachte mehr an so tips wie: den linken grossen zeh ins rechte nasenloch stecken. oder vieleicht, sich mit honig einschmieren und dann ein wespennest schütteln (das könnt funktionieren....hmmmmmmm) trotzdem thx

Zitat Zitat
    Was die Themen angeht: Manchmal gibts eine fülle von Themen, die alle super sind und dann gibts wieder ne Zeit, wo nur dumme Themen sind. Bist wohl zur falschen Zeit hier hingekommen. Aber kannst ja ein paar nette Threads aufmachen, wenn dir zulangweilig ist [/B]
    Na ja... wenn das so einfach wäre. Für so etwas muss man schon eine gute Idee haben. Und wenn man dann nur 1 zeiler schreibt, scheisst du mich ja nur weider zusammen oder? Aber da ich ja jetz mehr als eine zeile habe, kannst dus ja nicht machen.

uber ego-post:

IRGENDWIE KLAPPTS IMMER... is das ne schlechte Lebensdevise?

ich lebe so seid meinen jungen Jugendjahren und heute bekam ich mal wieder DEN beweis das es the best way of life ist ^^

alles bis zum schluss herschieben, mehr freizeit haben, faul sein und trotzdem alles hinkriegen xD that´s how it work

kurz und knapp: ich fang ab morgen meine Ausbildung an als speditionskaufmann XDDDDDD 600-700 € netto im 1 lehrjahr *YEEEEEEEEEEEEEEEEEEHA*

ihr könnt euch net vorstelln wie happy ich bin

das prob is das ich jetzt no time hab, nur die WE´s frei... werd in 1 woche am we schenll nach hause müssen, meine sachen holen, schon ne wohnung haben müssen um sie zu beziehen ... an 1 we... naja dank gott kümmert sich vanessa grad um eine, da sie krankgeschrieben ist

auf jeden fall ists richtig geil geiles arbeitsklima, viel stress ^^ nie langeweile, lecker essen xD

damn i love my way of life

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Und wenn man dann nur 1 zeiler schreibt, scheisst du mich ja nur weider zusammen oder? Aber da ich ja jetz mehr als eine zeile habe, kannst dus ja nicht machen.
    Iwo, sie würde dich niemals zusammenschei...en...
    maximal würde sie dir einen Bann androhen, wenn du nicht das Alter deines Bruders verrätst

(manche Einzeiler sind sinn-reicher als manche 30-Zeiler)

[QUOTE]Original geschrieben von Charon
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b

Wieso Strange? Es gibt viele Leute die schläfriger werden, wenn sie Kaffee trinken.
    Ich kenne eine Methode, weiss aber nicht ob sie bei dir hilft. Es hilft nicht bei jedem. Ein spannendes Buch lesen. Dann ist man quasi aufgedreht.

Und wegen dem Sommerloch. Na ja... war vieleicht nicht gerade der richtige ausdruck. Ich wollte eigentlich nur sagen, das die Themen einem nicht gerade aus dem Hocker hauen über die gerade geschrieben werden.
    Ts, ts, ts. Unser "Zitaten-König"!

Jetzt weiss ich, warum ich immer den Eltern helfen muss, wenn sie Probs am PC haben (und dies als Besucher!).

Schau immer, dass am Schluss ein [*/QUOTE] steht, sowie am Anfang ein [*QUOTE]. Damit wird ersichtlich, was alles zum Zitat gehört und wann dein Beitrag beginnt.
    Das gilt auch für [*/b] etc.
    (Die Sternchen musst wegdenken. Sonst sieht mein Post auch so aus. )

Ausserdem gibt es den "Vorschau-Button", wo du den Beitrag noch begutachten kannst.

Hach,... Brüder....
    (Du hast doch nicht geglaubt, ich finde nichts zum Kritisieren? Ich werde wohl oder übel nochmals zeigen müssen, wie man postet. )

@Tippen
    Kann ich ebenfalls blind mit 10-Fingersystem.

Am besten erlernt man die mittleren, dann die oberen und als drittes die unteren Reihen. Am Ende kommen noch die Zahlen (sofern ihr nicht am PC den Zahlenblock benutzt.)

Ein guter Tipp:
    Zuerst weder auf Bildschirm noch auf die Tastatur schauen. Es gibt einige Bücher zum üben. Wenn man die benutzt, sollte man nur auf diese schauen (den Bildschirm kann man z.B. ausschalten, damit man nicht drauf schaut ).

Wenn man bereits etwas Übung hat, kann man sogenannte "Alphabet-Sätze" benutzen. Die sind recht hilfreich.

Beispiel (der "Klassiker" ):

The little brown fox jumps quickly over the lazy dog.

Am besten übt man dann gleich diesen Satz, indem man Licht und Bildschirm ausschaltet.

@one
    Was würde sich da ändern?
    Ich drohe ihm ja schon seit seiner Registration mit einem ban. }

@ Charon
    Wir haben ziemlich viele Foren hier. Wenn Dir die Themen im QFRAT zuwenig Interessantes bieten, schau dich doch einfach in den anderen Foren um, vielleicht findest Du ja doch noch was.

Es kommt auch ein bissel auf die Interessen des einzelnen an, smalltalk braucht sich immer schnell auf. Ich finde auch die meisten Themen im QFRAt nicht so toll, weil sie schon solange stehen, aber wenn ich mich umschau, finde ich immer wieder was neues, dass mich reizt und interessiert.

Klappt es jetzt richtig mit dem Quoten bei Dir? Ich habe gerade mal wieder einen Beitrag von Dir korrigiert, weil du das Ende der Quote [/quote] nicht geschrieben hast.

Wenn Du noch irgendwelche Unsicherheiten im Forum hast, frag ruhig die ComGF, dazu sind sie ja da. Und die schwirren auch massig hier rum, wie ich sehe.

Edit @ Hypie
    Statt dich lustig zu machen, solltest Du lieber Unterstützungsarbeit machen, wir haben alle mal angefangen und Fehler gemacht. Ich weiß auch heute noch, wer mir das letzlich mit dem richtigen Quoten beigebracht hat. nochmal

Hihihi *sich grad kringelt vor lachen*

@Charon: Jaja, aber dich beschweren, dass anderen nix einfällt und deswegen keine gescheiten Thread dasind, so geht das aber nicht Und merk dir, ich find immer einen grund, dich zusammenzuscheißen, auch wenn du mehr als nur eine Zeile schreibst

@Hippie: Ja, das mit dem Zitieren ist mir bei deinem Bruder auch schon aufgefallen Er hat auch schon alle möglichen Varianten durch, manchmal fehlt oben das quote, manchmal unten und manchmal fehlt mitten drin was

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @one
    Was würde sich da ändern?
    Ich drohe ihm ja schon seit seiner Registration mit einem ban. }
    daran, dass wir ihn im gegesatz zu dir ausführen können }

zum tippen:
    Ich Tippe auch im 10-Fngersystem, hion und wieder hapert es noch, und manchmal erscheinen auch meine berüchtigten Buchstabenverdreher, da ich doch recht schnell tippe, aber im allgemeinen ist es doch eine starke zeitersparnis bei mir ^^

@Lilly
    Ich logischerweise so lieb zu ihm, wie es unter Brüdern üblich ist.
    Natürlich werde ich ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schliesslich besuche ich ihn oft.

Heute ging es nur nicht, das ich noch etwas Arbeit bei mir habe (sonst könnte er nicht ins Forum, da ich seinen PC für dafür benötigen würde ). Eigentlich bin ich nur jetzt im Forum, um mich abzulenken (die zu erledigende Arbeit ist etwas langweilig!)

Aber danke fürs Ändern. Das hilft den anderen etwas beim Lesen des Beitrages.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    daran, dass wir ihn im gegesatz zu dir ausführen können }
    Psst! Dass wusste mein Bruder nicht, dass ich das gar nicht kann.

Spass beiseite!
    Ich muss endlich an die Arbeit!

@Hippie: Lüg doch nicht so schamlos Ich musste ihm jetzt noch mal ganz genau erklären, wie das mit dem Zitieren geht, weil du das ja nicht auf die Reihe kriegst da (aber Schweizer brauchen ja immer etwas länger )
    Ansonsten hat er mich schon gefragt, ob ich ihn mal babysitte, scheinbar machst du deinen Job nicht gut genug

Zitat Zitat
    @Hippie: Lüg doch nicht so schamlos Ich musste ihm jetzt noch mal ganz genau erklären, wie das mit dem Zitieren geht, weil du das ja nicht auf die Reihe kriegst da (aber Schweizer brauchen ja immer etwas länger )
    Ansonsten hat er mich schon gefragt, ob ich ihn mal babysitte, scheinbar machst du deinen Job nicht gut genug
    Danke July. Wär aber nicht nötig gewesen. Wir wissen doch alle das es nichts besseres als Schweizer gibt. Und alle anderen sind eh nur neidisch.8) Hm... So wies aussieht schreibt niemand mehr etwas hin. Also Spame ich halt ein bisschen.

Kleine Frage:
    Sind bei euch auch so viele Wespen wie hier bei mir in Berlin? Das ist wirklich kaum auszuhalt! Du kannst kaum aus dem Haus gehen, ohne das dir so ein Ding an deinem Ohr oder sonstwo rumschwirrt. Ich finde Wespen nicht so schlimm, aber ich hab schon die härtesten Typen schreiend vor den Viechern wegrennen sehen. Hab irgendwie gehört die Königinnen sollen den letzten Winter überlebt haben und deshalb sind es dieses Jahr so viele.

Also, ich hab eigentlich nur auf der Kirchweih in unserem Ort einen Haufen Wespen erlebt... aber in dem Kindergarten, wo ich Praktikum gemacht hab, war an meinem drittletzten Tag voll viele tote Hummeln im Garten gelegen. Das sah echt krass aus...
    Das mit den Wespen liegt imo daran, das der letzte Winter so mild war.

Wespen nicht aber unzählige Fliegen.
    Von allen seiten und hauptsächlich der Pferdekoppel gegenüber.
    Sie sind zahlreich.
    Sie sind zäh.
    Sie sind Fliegen!
    Aber noch schlimmer sind die Mücken, die trotz Fliegengitter vorm Fenster reinkommen. <.<

Gegen Mücken hilft eine geöffnete Flasche Autan vor dem offenen Fenster.
    Oder im Flur Licht anmachen und sonst alles Dunkel und Türen offen.
    Wenn dann die gesamte Mückenkolonie durch ist, musst du das Fenster schließen .
    Puh, aber es ist echt grausam, bei uns gibt es zwar recht wenig Wespen (aber von den wenigen hat mich am Montag eine beim HEcke-schneiden gestochen), aber bei uns ist ein Teich im Garten - reinstes Paradies für Mücken. Aber sie scheinen meinen Bruder lieber zu mögen...

hann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Kleine Frage:
    Sind bei euch auch so viele Wespen wie hier bei mir in Berlin? Das ist wirklich kaum auszuhalt! Du kannst kaum aus dem Haus gehen, ohne das dir so ein Ding an deinem Ohr oder sonstwo rumschwirrt.
    Nö, Wespen nicht. Aber Schnaken. Furchtbar, die Dinger. Ich krieg inzwischen schon fast Komplexe, wenn ich wieder so ein Ding mit diesem widerlichen hohen Ton um mein Ohr rumfliegen hör. Komme grade aus unserem Schlossgarten, wo ich mit ein paar Freunden den Abend verbracht hab, und es war kaum auszuhalten mit diesen Viechern x__x Komisch, gestern war es nicht so schlimm...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Wespen nicht aber unzählige Fliegen.
    Jeppa. Und wenn die einem beim Reden schon im Mund landen, ist das irgendwie mäßig lecker x__x

Nochmal @Tippen
    Was mir beim schnellen Tippen immer gern und häufig passiert, sind die Buchstabenverdreher r-e (zB „wiedre“) und das weglassen von doppelten Konsonanten (zB „imer“). Die regen mich besonders auf >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Gegen Mücken hilft eine geöffnete Flasche Autan vor dem offenen Fenster.
    Oder im Flur Licht anmachen und sonst alles Dunkel und Türen offen.
    Wenn dann die gesamte Mückenkolonie durch ist, musst du das Fenster schließen .
    Puh, aber es ist echt grausam, bei uns gibt es zwar recht wenig Wespen (aber von den wenigen hat mich am Montag eine beim HEcke-schneiden gestochen), aber bei uns ist ein Teich im Garten - reinstes Paradies für Mücken. Aber sie scheinen meinen Bruder lieber zu mögen...

hann
    Mein Vater hat neulich vor einem Wesepennest geparkt, was die Tiere irgendwie irritiert hat. Jedenfalls, als er zum Auto zurückkam konnte er erstmal nicht einsteigen, weil eine Wespenwolke davor war.

Und unser Teich, der hat nicht mehr so viele Mücken... könnte daran liegen, daß die Katze einen Goldfisch aus dem Nachbarteich geklaut hat, der schwimmt jetzt bei uns. Gefüttert wird der nicht, also muss er fressen was kommt. Frisst der nicht sowas?

Stichworte