@ Charon
Wir haben ziemlich viele Foren hier. Wenn Dir die Themen im QFRAT zuwenig Interessantes bieten, schau dich doch einfach in den anderen Foren um, vielleicht findest Du ja doch noch was.

Es kommt auch ein bissel auf die Interessen des einzelnen an, smalltalk braucht sich immer schnell auf. Ich finde auch die meisten Themen im QFRAt nicht so toll, weil sie schon solange stehen, aber wenn ich mich umschau, finde ich immer wieder was neues, dass mich reizt und interessiert.

Klappt es jetzt richtig mit dem Quoten bei Dir? Ich habe gerade mal wieder einen Beitrag von Dir korrigiert, weil du das Ende der Quote [/quote] nicht geschrieben hast.

Wenn Du noch irgendwelche Unsicherheiten im Forum hast, frag ruhig die ComGF, dazu sind sie ja da. Und die schwirren auch massig hier rum, wie ich sehe.

Edit @ Hypie
Statt dich lustig zu machen, solltest Du lieber Unterstützungsarbeit machen, wir haben alle mal angefangen und Fehler gemacht. Ich weiß auch heute noch, wer mir das letzlich mit dem richtigen Quoten beigebracht hat. nochmal