[QUOTE]Original geschrieben von Charon
Zitat Zitat
Original geschrieben von No0b
Nun zu meinem anliegen: Kennt jemand ein gutes mittel um wachzubleiben??( wenn ich mich jetzt pennenlege habe ich meine 6-8std wieder voll.....nix gut. dann bin ich wieder nachts wach, and so on)

Kaffe wirkt bei mir nicht, davon werde ich sogar eher noch schläfriger. (strange oder??)
also was machen??? hüüüüüllllfeeee!!!

Wieso Strange? Es gibt viele Leute die schläfriger werden, wenn sie Kaffee trinken.
Ich kenne eine Methode, weiss aber nicht ob sie bei dir hilft. Es hilft nicht bei jedem. Ein spannendes Buch lesen. Dann ist man quasi aufgedreht.

Und wegen dem Sommerloch. Na ja... war vieleicht nicht gerade der richtige ausdruck. Ich wollte eigentlich nur sagen, das die Themen einem nicht gerade aus dem Hocker hauen über die gerade geschrieben werden.
Ts, ts, ts. Unser "Zitaten-König"!

Jetzt weiss ich, warum ich immer den Eltern helfen muss, wenn sie Probs am PC haben (und dies als Besucher!).

Schau immer, dass am Schluss ein [*/QUOTE] steht, sowie am Anfang ein [*QUOTE]. Damit wird ersichtlich, was alles zum Zitat gehört und wann dein Beitrag beginnt.
Das gilt auch für [*/b] etc.
(Die Sternchen musst wegdenken. Sonst sieht mein Post auch so aus. )

Ausserdem gibt es den "Vorschau-Button", wo du den Beitrag noch begutachten kannst.

Hach,... Brüder....
(Du hast doch nicht geglaubt, ich finde nichts zum Kritisieren? Ich werde wohl oder übel nochmals zeigen müssen, wie man postet. )

@Tippen
Kann ich ebenfalls blind mit 10-Fingersystem.

Am besten erlernt man die mittleren, dann die oberen und als drittes die unteren Reihen. Am Ende kommen noch die Zahlen (sofern ihr nicht am PC den Zahlenblock benutzt.)

Ein guter Tipp:
Zuerst weder auf Bildschirm noch auf die Tastatur schauen. Es gibt einige Bücher zum üben. Wenn man die benutzt, sollte man nur auf diese schauen (den Bildschirm kann man z.B. ausschalten, damit man nicht drauf schaut ).

Wenn man bereits etwas Übung hat, kann man sogenannte "Alphabet-Sätze" benutzen. Die sind recht hilfreich.

Beispiel (der "Klassiker" ):

The little brown fox jumps quickly over the lazy dog.

Am besten übt man dann gleich diesen Satz, indem man Licht und Bildschirm ausschaltet.

@one
Was würde sich da ändern?
Ich drohe ihm ja schon seit seiner Registration mit einem ban. }