-
Ritter
Ich sitze jetzt hier schon seit ca. einer stunde und versuche nicht einzuschlafen, obwohl es von minute zu minute schwerer wird.....
kurze story dazu: Ich hatte bis gestern gezwungenermaßen(nicht das ich es bedauern würde) urllaub. 1 woche lang. und wenn ich frei habe bin ich eher ein nachtaktiver mensch.ich liebe die ruhe. da kann es schonmal vorkommen das ich bin 14 oder gar 17 uhr schlafe...keine seltenheit.
Tjo und gestern habe ich natürlich auch mal eben so bis 16 uhr gepennt, wodurch ich dann nachts nicht schlafen konnte. (wenn ich meine 6-7std gepennt habe geht nix mehr....kann dann die nächsten 16-18std nicht schlafen)
Ergo habe ich durchgemacht und bin morgens zur arbeit gegangen. Auf der arbeit gabs hektik ohne ende,was mir den rest gegeben hat.
Nun zu meinem anliegen: Kennt jemand ein gutes mittel um wachzubleiben??( wenn ich mich jetzt pennenlege habe ich meine 6-8std wieder voll.....nix gut. dann bin ich wieder nachts wach, and so on)
Kaffe wirkt bei mir nicht, davon werde ich sogar eher noch schläfriger. (strange oder??)
also was machen??? hüüüüüllllfeeee!!!
@charon
Sommerloch? ist eigentlich genauso viel los wie sonst auch....mal mehr mal weniger....irgendwann hat man den rhytmus im blut
Stichworte