Punkt 1
Leute, seit ihr verrückt so viel zu schreiben?Warum habt ihr das nicht gemacht, als ich frei hatte?
![]()
![]()
Punkt 2
Ich finde schon, das man sich zumindest für einen kurzen Augenblick bewusst macht was bei Unfällen noch alles passieren könnte. Wenn man alles einfach so beiseite lässt, ist das IMO fasch. Schließlich könnte man mal wieder in die gleiche Situation kommen (z.B. bei Unfällen) und wenn man da so blauäugig wie vorher ran geht, könnte es beim nächsten mal klappen und man sieht die Radichen von unten...
(ich seh gerade, da sich eine Seite übersehen hab und schon längst am Thema vorbei bin... oô)
Punkt 3
Yeah! Heute hat die Arbeit mal richtig Spaß gemacht. ^^ Ich bin aus dem blöden Galabau und somit vom Unkraut rupfen in den Rosenbeeten weg. ^^ Ich durfte heute Himbeeren verschneiden (und auch essen *g*) und dann nach musste ich zwar wieder Unkraut bei den Zierpflanzen rupfen, aber wir (die 2. Praktikantin und noch ein Azubi)wurden köstlich unterhalten. ^^ Ein Schlagabtausch von zweien folgte dem Nächsten. XD
Ich weiß schon, wo ich morgen wieder hin will.
So, jetzt geh ich noch austragen.^^